Solch ein Schwachsinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mit Google auf der Seite gesucht, das einzige was ich gefunden hab, ist das mal einer der Interviewpartner Gastdozent für Religion und Psychologie in Harvard war, was nicht gleichbedeutend mit Harvardprofessor ist.

Die UCLA und andere Universitäten sind da ebenfalls vertreten.

BITTE, genau lesen!

www.bleep.de

Ich nutze meine Postings gleich mal um die vermeintliche "Propaganda" zu verbreiten...
a015.gif

Und dagegen kannst DU gar nichts machen.
a020.gif

Grüßlies
Qia:)

Werbung:
Propaganda

(lat.) P. bezeichnet die schriftliche, mündliche oder anderweitige, neuerdings auch elektronische (Internet) Verbreitung (politischer, religiöser etc.) Überzeugungen, oft in Verbindung mit weiterer persönlicher Überzeugungsarbeit.

OCH...soone Sauerei aber auch....

www.bleep.de

Ich liebe das Internet!

www=666

a045.gif

Grüßlies

Weißt du welches der ältere ist ?

Die Essener meinen, der Ihre, weil die Tradition angeblich ungebrochen ist.

Es gäbe dafür auch ein paar gute Argumente....zum Beispiel, dass Maria von Magdala da ihren festen Platz in der Oberen Triade hat, als Frau von Jeheshuah. NATÜRLICH als SYMBOLE für die Qualitäten.

Die Duale Struktur des "traditionellen" Baumes zeigt wiederum das Kontrolldrama der Saduzäer.

Grüßlies

Zitat Roksenia:
Woran erkennt ihr, dass ihr keine Wertung abgibt, sondern eine Erkenntnis habt?

indem man sich nicht mehr äußert

(diese Frage ist mir beim Querlesen aufgefallen; ich habe den Thread nicht verfolgt und möchte einfach nur genau darauf antworten)

Y.

Zitat Roksenia:

indem man sich nicht mehr äußert

(diese Frage ist mir beim Querlesen aufgefallen; ich habe den Thread nicht verfolgt und möchte einfach nur genau darauf antworten)

Y.

Danke, sehr interessante Definition. ;) Jedenfalls... willkommen im Klub von denen, die sich äußern... :foto: :)

Hallo?

Du verstösst mit der Bezeichnung SEKTE gegen ein im Jahre 2003 erlassenes Gesetz zur Definition von Kleingruppen oder Psychogruppen.

Ein solches Posting würde in diesem Sinne als Verleumdung und Rufschädigung gelten!

Grüßlies

Woher weißt du welche Gesetze für mich gelten?

Die UCLA und andere Universitäten sind da ebenfalls vertreten.

Hab' ich auch nicht abgestritten.

Ich nutze meine Postings gleich mal um die vermeintliche "Propaganda" zu verbreiten...

Und dagegen kannst DU gar nichts machen.

Grüßlies
Qia

Propaganda war nicht wertend gemeint, was man an meiner Definition sieht.

Ja, klar, nur welche Art von Überzeugungen denn??

Mann-oh-Mann, muss man Dir denn alles aus der Nase ziehen?

Ich meine: was haben sie denn genau propagiert?

Ich nenne Beispiele:

einige propagieren: Kommt zu uns, in unserer Sekte findet ihr Frieden!

Andere: Rettet die Wale!

Wieder Andere: Das Ende der Welt ist gekommen!

Aber was war denn die Hauptidee der Propaganda gerade dieser Sekte, die sie so geschickt in den Film verpackt haben, dass es meiner Aufmerksamkeit vollkommen entgangen zu sein scheint?

Propaganda ist in dem Fall die Überzeugung dieser Sekte, die durch diesen Film verbreitet wird. Den Begriff verwende ich übrigens, weil ich ihn in einer Rezension des Filmes gelesen habe und passend fand.

Woher weißt du welche Gesetze für mich gelten?

Dieses Gesez wurde Europaweit angenommen, weil die Kirche ebenso Europaweit wirkt.

Hab' ich auch nicht abgestritten.

Na bitte. Und der Titel eines Wissenschaftlers ist dem Wissenschaftler meist mehr wert, als die Unterstützung einer "Sekte"....noch dazu wäre sein Lehrstuhl dafür in Gefahr.

Siehste?

Propaganda war nicht wertend gemeint, was man an meiner Definition sieht.

Dann musst Du Dich präziser ausdrücken.

Propaganda ist in dem Fall die Überzeugung dieser Sekte, die durch diesen Film verbreitet wird. Den Begriff verwende ich übrigens, weil ich ihn in einer Rezension des Filmes gelesen habe und passend fand.

Dann ist die Rezension rufschädigend und klagbar. Per definition.

Ich kenne diese Rezension, sie ist für eine UNI-Zeitung geschrieben worden, urde dann noch an zwei Stellen ausgestellt im Netz.

Das Gesetz in Europa und in USA hat bereits entschieden, dass es sich bei Ramthas School nicht um eine Sekte handelt.

Bitte das in den Gerichtsakten im Internet nachzulesen, zu dem Fall, wer denn nu Ramtha channeln darf und wer nicht.

Es ging da um eine KLeingruppe in Österreich, die sich RAMTHA nannte.

Grüße

Werbung:
Hi Pelisa!

Fainesshalber müsstest Du aber bitte auch mal zugeben, dass Du anscheinend nur das wahrnimmst, was Du willst und den Rest einfach mal übergehst, bzw. nicht darauf eingehst. So macht "diskutieren", falls es Dir darum geht, keinen Spaß. :(

Machs jut!

543

hmmm... nein, ich habe deine Antworten schon bemerkt, auch, dass du ernsthaft versucht hast, auf meine Fragen einzugehen. Dafür auch Danke. :)
Aber das war eben ziemlich genau das, wonach ich gefragt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben