Solar Return 2022

Da aber Jupiter dein 2. Haus regiert - Abgrenzung und Selbstschutz - "first"- war dir da auch vor allem ein sicheres Gefühl für dich selbst wichtig.

Dein sein Thema nimmt ja Jupiter auch im Transit dann immer mit- als sein Anliegen. Und ist dann die Signatur und die Anfangs-Energie für diese Beziehung - was heisst - du bist es die dann sehr vorsichtig und umsichtig ist..
Ja, das hab ich bei ihm 😄

Werbung:
meine letzte Beziehung war von ca. März 2014 bis März 2017.
März 2014 war zu deiner Venus gradgenau der Transit-Mondknoten im 12. Haus im Trigon - wie auch zu deinem eigenen Mondknoten im 4. Haus im Trigon. Und auch T-Lilith - die dunkle Seite des Mondes im Grad-genauen Halbsextil zu deiner Venus..

Dein Mondknoten spielt ja- wie schon gesagt - auch für langfristige Beziehung und Begegnung eine mitentscheidende Rolle.

Interessant. Dieser ist momentan im 7. Haus. Bald konjunktion Radix Merkur
Ich hab gerade einmal nachgeschaut. Er und ich kennen uns zwar schon länger, hatten allerdings einige Jahre kein Kontakt. Das erste mal wo wir wieder Kontakt hatten, war als Mondknoten Transit Konjunktion meine Venus war (4.6.20).

Allerdings sind wir ja nicht offiziell zusammen. Deshalb die Frage auch wann eine Beziehung das nächste Mal möglich wäre.

Allerdings sind wir ja nicht offiziell zusammen.
Was ist es - seid ihr - denn dann ? Du hast ihn ja als für dich relevant erwähnt.

Ich muss sagen - bei den meisten als Beziehung genannt und dann geschildereten neuen Modellen blicke ich nicht mehr wirklich durch - auch dass man sich rein virtuell in jemanden verlieben kann - ist für mich pers. ein Unding.

Was und wann nennst du es für dich eine Beziehung ?

Deshalb die Frage auch wann eine Beziehung das nächste Mal möglich wäre.
Am 29.5.2022 aktiviert Transit-Jupiter deine Venus als Beziehungsherrscherin per Quadrat - bis 20.12.2022 anhaltend. Und deinen Merkur als Herrscher der langfristigen Beziehungen gleichzeitig per Sextil.

Vllt. braucht deine Venus den Quadrat-Energie-Schub um sich/dir "einen (nötigen) Ruck zu geben" ? ;)

.

kann jemand das Radis und Solar mit Häusern einstellen?
Mich interessiern Solare ja doch,
wobei das <solar für 2021 noch eine weile gültig ist ,

Nja für mich ist es eine Beziehung wenn man ggü anderen diejenige offiziell als "Freundin" vorstellt.

Was ist es - seid ihr - denn dann ? Du hast ihn ja als für dich relevant erwähnt.

Ich muss sagen - bei den meisten als Beziehung genannt und dann geschildereten neuen Modellen blicke ich nicht mehr wirklich durch - auch dass man sich rein virtuell in jemanden verlieben kann - ist für mich pers. ein Unding.

Was und wann nennst du es für dich eine Beziehung ?

Werbung:
Zurück
Oben