Vielen Dank Green für deine Antwort.
meine letzte Beziehung war von ca. März 2014 bis März 2017. Gescheitert ist sie damals daran, dass seine Verwandtschaft ihn gegen mich aufgehetzt hat. Außerdem hat er immer sehr viel mit anderen Frauen geschrieben Ich weiß, dass ich manchmal sehr eifersüchtig sein kann, weil ich oft die Angst hab, für andere verlassen zu werden.
Wir hatten Anfangs viele Probleme. Er hatte bis vor kurzem schwierige Transite. Saturntransit quadrat Venus / Mond auf meinem DC in Stier und Quadrat Pluto auf meinem AC. Ich weiß, dass das erste mal, dass ich ihm gesagt hab, dass ich verliebt bin dieses saturn-venus exakt war, was für ihn sehr überfordernd war. Seit Jahresanfang läuft es besser zwischen uns. Seitdem Jupiter das letzte Mal Venus aspektiert hat. Es ist momentan in der Schwebe. Weder ja noch nein, da er noch andere Probleme hat (Überforderung mit Arbeitssituation und eigentlich mit allem). Ich fühl mich bei ihm auch sehr wohl. Konnte bis jetzt noch nie mit jmd kuschelnd einschlafen. Wir waren vorher auch Freunde und haben 3x die Woche was zusammen gemacht, trotz dass uns 60km einfach trennen
Aber wenn eine "Beziehung" einen harten Saturn-venus transit überstanden hat, heißt es ja, dass es korrigiert und vertieft wird oder sie zerbricht