Solar Return 2022

Daylight78

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Es ist zwar noch ein bisschen hin bis zu meinem Geburtstag. Allerdings wäre ich trotzdem froh, falls jmd etwas dazu sagen könnte. Wie stehen die Chancen auf eine neue Liebe (bin seit 4 Jahren Single), neuen Job.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

Werbung:
Hallo Daylight78 -

Ich finde es sieht sonnig aus. Man kann ins Träumen kommen und ins Philosophieren und was man sich so alles wünschen würde und manifestieren könnte.....so ganz ohne eine Solar-Chart und genaue Geb. Daten im Profil .....geht ja immer alles - völlig ohne Begrenzungen :flower2::)

Wie stehen die Chancen auf eine neue Liebe (bin seit 4 Jahren Single), neuen Job.
Hallo Daylight -

für solche Fragen halte ich das Schauen in ein Solar nicht als gegeignet an. Da ein Solar - wie der Name schon sagt- nur auf die Sonne als einem von 10 Planeten erstellt wurde.

Ich würde da bevorzugt in dein Geburtshoroskop schauen - was da wie in deinem Horoskop als Partnersuch-Energie angelegt ist und in die aktuellen Transite - die ein Thema dann auch neu beleben - damit sich da etwas tut. Und Partnerschaft und langfristige Beziehungen stehen bei dir ja schon unter etwas besonderen Vorzeichen - in deinem Horoskop - mit den für Haus 7 und Haus 8 zuständigen Planeten in Verbindung mit deinem Mondknoten in Haus 4 - Haus der Seele - und einem voll besetzten 8.Haus.

Für mehr Antworten hier - wäre dann auch dein hier sichtbar eingestelltes Horoskop gut - damit es auch für die leichter ist - die mit dem Handy drin sind und keine Grafiken speichern oder selbst hochladen können.

Eine Grafik kannst du selbst aber ohne 15 geschriebene Beiträge - selbst noch nicht hochladen.

Wenn das hier jemand für dich übernehmen soll - dann melde dich hier kurz noch mal.
.

Hallo zusammen
Das wäre lieb wenn jmd die Grafik reinsetzen könnte. Seit jupiter im transit als trigon zu meiner venus stand im Juni/ Juli letzten Jahres habe ich mit einem Freund was laufen. Allerdings sind wir nicht zusammen. Als nächstes würde ja erst Anfang 2023 Saturn ins trigon gehen. Gibt's vorher noch "Chancen" auf eine feste Beziehung?

Stimmt - das passt dann gut zusammen- da hat Transit Jupiter vorher schon am 13.5.2021 deine Venus als deine für Beziehung zuständige Herrscherin von Haus 7 per Trigon aktiviert. Da hätte dann etwas draus werden können - aber ist es wohl dann doch noch nicht (?).

Zu deinem Merkur als Herrscher der langfristigen Beziehungen Haus 8 - war T- Jupiter dann im Quadrat. Hat dich da dann vllt. eine innere Scheu oder alte Erinnerungen "gepackt" ? Aber Transit-Jupiter gibt deinem Merkur da ja noch eine 2. Chance - wenn er durch die Fische bis zu 0° Widder geht und dann wieder zurückläuft. Und dann ein aufmunterndes Sextil an deinen Merkur schickt ;)

Denn ohne einen entspannten oder Spannungs-unterbrochen durch Transit- Merkur in H7 - geht es ja bei dir nicht - oder nicht so schnell ;)

! a Chart Daylight.png

Zuletzt bearbeitet:
bin seit 4 Jahren Single

Kannst du dich denn noch daran erinnern - wann deine letzte Beziehung Monat/Jahr begann ? Denn diese Konstellationen hast du ja für einen Beziehungs-Anfang immer.

Dann könnte man mal rückblickend in die damals auslösenden Transite schauen - die da zur Beziehung geführt haben und für Dauer gesorgt haben.

Wie lange hat diese Beziehung denn gedauert ?

.

Stimmt - das passt dann gut zusammen- da hat Transit Jupiter vorher schon am 13.5.2021 deine Venus als deine für Beziehung zuständige Herrscherin von Haus 7 per Trigon aktiviert
Da aber Jupiter dein 2. Haus regiert - Abgrenzung und Selbstschutz - "first"- war dir da auch vor allem ein sicheres Gefühl für dich selbst wichtig.

Dein sein Thema nimmt ja Jupiter auch im Transit dann immer mit- als sein Anliegen. Und ist dann die Signatur und die Anfangs-Energie für diese Beziehung - was heisst - du bist es die dann sehr vorsichtig und umsichtig ist..

Werbung:
Vielen Dank Green für deine Antwort.

meine letzte Beziehung war von ca. März 2014 bis März 2017. Gescheitert ist sie damals daran, dass seine Verwandtschaft ihn gegen mich aufgehetzt hat. Außerdem hat er immer sehr viel mit anderen Frauen geschrieben Ich weiß, dass ich manchmal sehr eifersüchtig sein kann, weil ich oft die Angst hab, für andere verlassen zu werden.

Wir hatten Anfangs viele Probleme. Er hatte bis vor kurzem schwierige Transite. Saturntransit quadrat Venus / Mond auf meinem DC in Stier und Quadrat Pluto auf meinem AC. Ich weiß, dass das erste mal, dass ich ihm gesagt hab, dass ich verliebt bin dieses saturn-venus exakt war, was für ihn sehr überfordernd war. Seit Jahresanfang läuft es besser zwischen uns. Seitdem Jupiter das letzte Mal Venus aspektiert hat. Es ist momentan in der Schwebe. Weder ja noch nein, da er noch andere Probleme hat (Überforderung mit Arbeitssituation und eigentlich mit allem). Ich fühl mich bei ihm auch sehr wohl. Konnte bis jetzt noch nie mit jmd kuschelnd einschlafen. Wir waren vorher auch Freunde und haben 3x die Woche was zusammen gemacht, trotz dass uns 60km einfach trennen

Aber wenn eine "Beziehung" einen harten Saturn-venus transit überstanden hat, heißt es ja, dass es korrigiert und vertieft wird oder sie zerbricht

Zurück
Oben