Ich versuche mich auch mal vage in einer Deutung, ein Solar ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln..............
Dein Solar AC fällt in Waage, möglicherweise wirst du aufgeschlossener wirken, es kann dir leichter fallen offener auf ein Gegenüber zugehen, umgänglicher zu sein.
AC Herrscherin Venus fällt in SH 9, ein guter Zeitpunkt um eine Weiterbildung zu beginnen, etwas musisches, kreatives vielleicht, oder ein Kochkurs?
Auswirkungen zeigen sich in r Haus 2, wo auch deine r Venus steht, also könntest du damit auch Geld verdienen.
Die Solar Sonne inmitten eines vollen 7. Solarhauses, Begegnung, Partnerschaft ist wirklich sehr betont. Vielleicht lernst du dich auch neu kennen, neue Seiten an dir, die du dann im r Haus 1 auch herzeigst.
Pluto in SH 4 zeigt auf wo Transformation notwendig ist, Loslösung vom Elternhaus, möglicherweise nochmal einen Rückblick in die Kindheit wagen. Raus aus alten Abhängigkeiten.
Auswirkungen zeigen sich dann in r Haus 10, vielleicht kommst du deiner Berufung einen schritt näher, wenn du zu deinen wurzeln zurückschaust.
S MC fällt mit r Jupiter in r Haus 4 zusammen, der wiederum ein Trigon zu r Chiron bildet, und dieser eine Konjunktion zu s Neptun bildet und natürlich ebenso ein Trigon zu r Jupiter. Große Heilung von alten Glaubensätzen, Denkmustern die ausgedient haben.
Spannend finde ich auch, dass du sowohl r als auch s Mond in Haus 10 hast. Berufliche Anerkennung scheint dir wichtig zu sein.