Solar deuten

Welcher Art werden die Herausforderungen sein.?

@Lethe7

Ich bin immer wieder erstaunt, wie Fragesteller so wie du, immer weiter Fragen nachschieben, statt mal auf das bisherige Gesagte einzugehen. Denn du hast bisher, wie ich das einschätze, schon sehr brauchbare Hinweise bekommen.

Dann wüstest du welche Art von Themen auf dich zu kommen.

Und eine Glaskugel hat hier niemand - was erwartest du?!

Jetzt haben sich einige Leute so für dich hier ins Zeug gelegt, und deine Reaktion ist nicht mal eine Würdigung von Zeit und Ressource und auf manche Antworten ignorierst du einfach.

Mich ärgern solche User, weil sie nur Fragen stellen und sich bedienen lassen aber nichts viel zurückgeben.

Werbung:
Tut mir leid , dass ich da scheinbar schlechte Erfahrung bei dir tiggere
Da ich arbeite habe ich erst abends Zeit für längere Antworten
Gestern habe ich auch auf Posts reagiert .
Den Schuh hier nur zu konsumieren möchte ich mir nicht anziehen
Ich kann nicht mehr zählen wieviele Astroberatungen ich schon gemacht habe ohne mir überhaupt diese Frage zu stellen
Im Leben ist es so dass man manchmal in Krisen Rat und kann gut Rat weitergeben wenn alles gut läuft
Auch bezog sich die Frage ja auf deine Aussage und war nur der Wunsch nach Konkretisierung

Welcher Art werden die Herausforderungen sein.?

ich würde sagen der Geldverdienst, die Einnahmen und im wohnlichen Bereich grundlegende Änderungen,

Pluto in 4 im Solar kann konkrete neue Grundlagen andeuten, zB kompleterenovierung oder , also vom Grunde neu, oder auch ein wechsel in Besitzfragen.
allerdings wird er auch dein Berufsart betreffen.

meine Venus in 2 und Pluto / uranus in 6 , was ja generell das Haus meiner Srbeit und Gesundheit ist
7 , Haus ist focusiwrt im solar
Mein Arbeitsleben verläuft recht ruhig und störungsfrei
Beziehungsrechnisch habe ich die uranus quadratur nicht gelebt, sondern ausschließlich im Arbeitsfeld

Hallo Flimm
Das kann ich kaum glauben
Bin erst März 2021 umgezogen und meinen Job habe ich auch zum Frühjahr 2022 intern gewechselt
Also alles neu

Werbung:
vielleicht war das bereits die Pluto Jupiter Opposition als Transit
Erst durch Deinen Post bringe ich das mit Umzug, und stellenänderung in Verbindung
..hoffe nicht das das alles wieder dieses Jahr anstrht
Trennungen gab es auch zwei,

Zurück
Oben