Sodbrennen und Kloß im Hals...

Klingt für mich als wäre das eine allergische Reaktion.
Des weiteren steht der Magen für Vertauung , auf was reagiert sie so sauer? Partner,
Familie, Arbeit? usw
der Kloß im Hals würde dann für unausgesprochenes stehen das unbedingt raus will.
LG Geistheiler

Danke...darüber hab ich auch schon mit ihr gesprochen...
 
Werbung:
Eine liebe Freundin hat viel zu viel Magensäure. Weiters hat sie einen Hackenmagen, der vielleicht auch seines dazu beiträgt. Sie nimmt Medikamente, die ihr der Arzt verschrieben hat, um gut damit zurecht zu kommen.

Jedoch hat sie in der Früh die meisten Probleme. Wenn sie aufsteht, ist ihre Zunge oft dick und fühlt sich leblos und behaart an. Im Hals hat sie einen Kloß und das Gefühl, wie wenn alles abgestorben wäre. Und ein Brennen, wie wenn Zunge, Gaumen und der Halsbereich entzündet wäre.

Zeitweise ist es unterträglich für sie. Vielleicht kennt das wer von euch und kann Tipps geben, was man dagegen tun kann???


lg Felice

Hallo,
Hat man sie schon auf "Histaminunverträglichkeit" untersucht?
Wenn nicht - dann sollte man. Schaden kann es nicht. Diese Unverträglichkeit zeichnet sich als erstes im Mund und Rachenraum ab - dort wo die sozusagen die erste "Kontaktaufnahme " ist.
Glg W. :)
 
Histamin Intoleranz zeichnet sich vorallem durch Lebensmittel ab die "gereift sind" und auch...
Schokolade
Käse
Nüsse
Rotwein

Glg W.:)
 
Werbung:
Hallo,
Hat man sie schon auf "Histaminunverträglichkeit" untersucht?
Wenn nicht - dann sollte man. Schaden kann es nicht. Diese Unverträglichkeit zeichnet sich als erstes im Mund und Rachenraum ab - dort wo die sozusagen die erste "Kontaktaufnahme " ist.
Glg W. :)

Danke...die hab ich. ;) Aber ich hab sie nie im Rachen gespürt... Nein, den Test hat sie nicht gemacht. Sie denkt, dass es durch die hohe Magensäure einfach eine Entzündung enstanden ist. Durch gute Medikamente aus der Apotheke hat sie das jetzt im Griff.
 
Zurück
Oben