So wirken unsere Emotionen auf unser Leben

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
364
Ort
Wien
Wenn ein Reiz an uns herangetragen wird, fühlen wir in uns eine Emotion. Der Reiz kommt in unser Innerstes, danach fühlen wir ihn. Er wird zum Gefühl. Da Emotionen und Gefühle so nahe beisammen liegen, ist eine Unterscheidung nicht leicht.

Fakt ist, Emotionen und daher auch Gefühle haben einen großen Einfluss auf unser Leben. Dabei kommt es darauf an, wie wir damit umgehen.
https://www.festivaldersinne.info/so-wirken-unsere-emotionen-auf-unser-leben/

Im März schauen wir uns das Thema Emotionen aus unterschiedlichen Perspektiven an. Komm öfter mal vorbei, jeden Donnerstag gibt es einen neuen Aspekt.
https://www.festivaldersinne.info/

Damit du nichts verpasst - abonniere gerne unseren kostenfreien SinnesLetter!
https://www.festivaldersinne.info/hole-dir-auch-deinen-sinnesletter/
 
Werbung:
Zurück
Oben