Energien sind Basis allen Lebens.

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
367
Ort
Wien
Wie schon die TCM sagt: Alles ist Qi. Im April betrachten wir uns unterschiedliche Ausdrucksformen von (Lebens-)Energien. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit!

Was dir das zeigen möchte?

Betrachte dich, dein Leben und dein Umfeld unter dem Aspekt, dass es alles Energien sind, die dich tragen, die du aber auch mit deinen Gedanken beeinflussen kannst und die dich beeinflussen.
https://www.festivaldersinne.info/

Jeden Donnerstag ein neuer Beitrag - hier und im Festival der Sinne-Onlinemagazin. Damit du keine Gedankenimpulse mehr versäumst, abonniere auch gerne unseren kostenfreien SinnesLetter: https://www.festivaldersinne.info/hole-dir-auch-deinen.../

Im April startet auch ein neuer Durchgang zur "Metamorphose zum SEIN" - ich freue mich, wenn du auch dabei bist. https://www.festivaldersinne.info/metamorphose-zum-sein/
 
Werbung:
Zurück
Oben