So viele Sterne!!!!! Da muss was sein...

*seufz*

Diese Diskussion ginge endlos, und ist mir die Mühe nicht wert, sorry. ;)

Abgesehen davon, daß es hier um etwas ganz anderes geht, wir uns völlig off-topic bewegen.

Na ja! So off-topic ist das auch wieder nicht.
"So viele Sterne, da muss was sein".......könnte ja auch Gott gemeint sein.:)

oder willst Du lieber über eine eventuelle Zivilisation reden,
die wir nicht kennen, und mindestens 20,5 Lichtjahre von uns entfernt lebt......
ist das weniger mühsam?

LG, Gono38

Werbung:
Ich stelle jetzt mal ein paar meiner vielen Beweise hier rein,
ohne sie jetzt näher kommentieren zu wollen.
Suche Dir die Beweise selbst zusammen, wenn es Dich interessiert.:)
Es sind mehr als genug vorhanden, also nicht von kirchlicher Seite,
sondern von Archäologischen Funden, Wissenschaftlern und Überlieferungen
von nichtchristlicher Seite.

LG,Gono38

Jetzt könnte man wieder den Ezechiel zitieren: sie sahen aus wie Menschen.....

Na ja! So off-topic ist das auch wieder nicht.
"So viele Sterne, da muss was sein".......könnte ja auch Gott gemeint sein.:)

oder willst Du lieber über eine eventuelle Zivilisation reden,
die wir nicht kennen, und mindestens 20,5 Lichtjahre von uns entfernt lebt......
ist das weniger mühsam?

LG, Gono38

Vielleicht ist > dein Gott < unsere Außerirdische?

Was ist an deiner Archäologie so viel anders als an unserer, EvD als Ketzer verschrien und selber?????

Das Universum ist so riesig. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Erde der einzige bewohnte Planet darin ist.

Das Universum ist so riesig. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Erde der einzige bewohnte Planet darin ist.

Da bin ich wie Du gleicher Meinung das kann mir niemand erzählen, dass wir alleine sind und wahrscheinlich sind wir auch schon weiter als wir glauben denn niemand würde es uns sagen und das Fernsehen bzw. die Presse auf gar keinem Fall uns wird ja nur die heile Welt vorgespielt! Stellt Euch doch nur mal vor, heute Nacht würde man Ufos sehen und es würde Veröffentlicht werden könnt Ihr Euch dann vorstellen was hier los wäre! Wir hätten hier eine Massenpanik und vielleicht würden sich manche Menschen sogar umbringen und was weiß ich noch alles!
Wir sollen an so etwas ja auch nicht glauben lt Presse und Regierung!
Wir sollen in dieser Hinsicht ja auch dumm bleiben! Nur was Sie uns nicht verheimlichen können sind die Kornkreise! Ja dumm gelaufen! Wobei man ja uns auch versucht weiß zu machen, dass die von Menschen getreten werden ja weil die ja auch wahrscheinkich nichts anderes zu tun haben!

Da bin ich wie Du gleicher Meinung das kann mir niemand erzählen, dass wir alleine sind und wahrscheinlich sind wir auch schon weiter als wir glauben denn niemand würde es uns sagen und das Fernsehen bzw. die Presse auf gar keinem Fall uns wird ja nur die heile Welt vorgespielt! Stellt Euch doch nur mal vor, heute Nacht würde man Ufos sehen und es würde Veröffentlicht werden könnt Ihr Euch dann vorstellen was hier los wäre! Wir hätten hier eine Massenpanik und vielleicht würden sich manche Menschen sogar umbringen und was weiß ich noch alles!
Wir sollen an so etwas ja auch nicht glauben lt Presse und Regierung!
Wir sollen in dieser Hinsicht ja auch dumm bleiben! Nur was Sie uns nicht verheimlichen können sind die Kornkreise! Ja dumm gelaufen! Wobei man ja uns auch versucht weiß zu machen, dass die von Menschen getreten werden ja weil die ja auch wahrscheinkich nichts anderes zu tun haben!

Ich beneide die Menschen nicht, die bei jeder Verschwörungstheorie gleich vor Angst im Kreis springen.

Lies Dir die mannigfaltigen und fundierten Beiträge über die zu überwindenden Entfernungen mal durch.

Und dann argumentiere bitte nochmal mit Kornkreisen oder Regierungsverschwörungen.

(Außer, Zauberer wollten uns besuchen) :D

Das mit der Massenpanik glaube ich auch nicht.
Warum auch? Solange die uns nicht getan hätten, würde auch niemand die Panik bekommen.
Aber das ist Stoff, der schon in vielen Filmen mißbraucht wurde.
Und den die Menschen scheinbar zu gerne glauben...

Werbung:
Ich beneide die Menschen nicht, die bei jeder Verschwörungstheorie gleich vor Angst im Kreis springen.

Lies Dir die mannigfaltigen und fundierten Beiträge über die zu überwindenden Entfernungen mal durch.

Und dann argumentiere bitte nochmal mit Kornkreisen oder Regierungsverschwörungen.

(Außer, Zauberer wollten uns besuchen) :D

Das mit der Massenpanik glaube ich auch nicht.
Warum auch? Solange die uns nicht getan hätten, würde auch niemand die Panik bekommen.
Aber das ist Stoff, der schon in vielen Filmen mißbraucht wurde.
Und den die Menschen scheinbar zu gerne glauben...

Du wirst mir doch nicht allen Ernstes weiß machen wollen, dass hier keine Panik entstehen würde! Wer sagt Dir denn, dass alles vielleicht nur friedlich abgeht!
Für die sind das vielleicht gar keine Entfernungen! Nur für uns!
Es gibt hier ganz viele die glauben und anderen weiß machen wollen, dass die Kornkreise von Menschen getreten werden aber sicher!

Zurück
Oben