So viel zu Porzelan Püppchen, Klara Klipp und Staubwedelerotik
Also meine Ex Freundin,
Klara Klipp, kam gestern Abend noch vorbei und wollte ihre Porzelan Puppen Sammlung abholen...
es sind ungefähr 576
Stück...
Ich habe schon die meisten in Schränke verstaut, weil ich mich permanent von Ihnen beobachtet fühlte...
Sie sind echt gruselig, so Kinder Figuren die auch noch täuschend echt aus sehen...
Wollt neulich in der Küche, ne' Tasse aus'm Schrank holen, als ich die Schranktür öffnete, starrten mich zwei Puppen Köpfe an...
klar hab sie selbst dort hinein gestopft...
trotzdem ich erschreck mich jedes mal.
Ich verliebte mich damals in Klara gerade wegen ihrer Sammel Leidenschaft, da ich selbst ja auch Sammle und zwar Staubwedel...
Es sind mittlerweile stolze 6700 Exemplaree in meinem Besitz... ich liebe Staubwedel, sie sind bunt, wuschig und schön!
Das war auch ein Grund wieso ich mich in Klara verliebte, wegen ihrer Bunten Haare, ihre Frisur errinerte mich an einen meiner Staubwedel !
Aber sie musste einfach gehen allein schon wegen dem extremen Platzmangel der durch sie und ihren Puppen enstand (diese nutzlosen hässlichen Staubfänger)
Sie waren einfach überall!!!
Einmal kam ich nach Hause dachte wäre allein, zog mich nackt aus und streichelte liebevoll meinen Lieblings Staubwedel und wedelte mich an (finde das erotisch)
Auf einmal höre ich Klaras Stimme "Was machst du
da?"
Ich zuckte vor Schreck zusammen...
Da saß Klara gut getarnt, in mitten ihrer Puppenberge und schaute mich mit entsetzter Miene an...
Da hab ich sie mit dem Staubwedel raus gewedelt!!!
So viel dazu.