So verzweifelt

• Ersteller Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am Erstellt am
ja, dass ist definitiv so, leider. Gewünscht hätten wir uns beide etwas anderes. Und jetzt haben wir den SCherbenhaufen

Aber du bist ebenfalls sehr aktiv daran beteiligt gewesen....daran sind immer 2 beteiligt. Und du bist kein Opfer...auch
wenn es im Moment so aussieht.

Du wünschst dir von ihm Einsicht in seine Feher .....hast du deinn deine eigenen auch mal beleuchtet in anderem Licht?

Werbung:
Ich check das alles nicht mehr ..... Mein Gedanken rennen im Kreis und ich will wirklich Ruhe und Frieden. Ich will keinen Streit mit ihm. Wir sind beide verletzt, zuviel ist vorgefallen auf beiden seiten. Ich habe diese "Ruhe" für den Kauf ja gar nicht, weil ich sonst auf der Strasse sitze, mit Kind und Kegel. Mietwohnung ist absolut keine da (zur Zeit).

Manhmal soll man einfach nicht weglaufen können .....wird gezwungen es zu klären ....und das ist vom Schicksal dann nicht
immer als Vernichtung gemeint oder gedacht....

Aber du bist ebenfalls sehr aktiv daran beteiligt gewesen....daran sind immer 2 beteiligt. Und du bist kein Opfer...auch
wenn es im Moment so aussieht.

Du wünschst dir von ihm Einsicht in seine Feher .....hast du deinn deine eigenen auch mal beleuchtet in anderem Licht?
Ich bin kein Opfer (allein) - ebenso Täter (wie er). Ich wollte gemeinsam an unserer Ehe arbeiten. ... in guten wie in schlechten Zeiten .... Ich liebe diesen Mann immer noch, aus tiefster Seele. LEBEN kann ich es so nicht.

Wie meinst du das @Uranie ? Dass ich wieder zurück soll? Das geht nicht

Nein - das meinte ich nicht. Ich meinte etwas klären mit ihm....von da aus wo du bist....für mich ist es kein Zufall, dass du
jetzt unter Druck in dieser Sache stehst....vllt. jetzt den Druck zurückbekommsst - den du zuerst hineingegeben hast...
in die ganze Angelegenheit... von nichts kommt doch nichts....

Aber jetzt zwanghaft und Hals über Kopf eine Wohnung zu kaufen .....das könntet du bitter und lange bereuen - es wird sich doch
wohl eine Übergangswohnung finden lassen - der Wohnungsmarkt ist doch nicht leer....um dann dort erst mal zur Ruhe zu
kommen...

ich kann ja hier nur über deine Karten gehen - wenn ich dir einen Rat geben will - und alle anderen ja auch -

Nein - das meinte ich nicht. Ich meinte etwas klären mit ihm....von da aus wo du bist....für mich ist es kein Zufall, dass du
jetzt unter Druck in dieser Sache stehst....vllt. jetzt den Druck zurückbekommsst - den du zuerst hineingegeben hast...
in die ganze Angelegenheit... von nichts kommt doch nichts....

Aber jetzt zwanghaft und Hals über Kopf eine Wohnung zu kaufen .....das könntet du bitter und lange bereuen - es wird sich doch
wohl eine Übergangswohnung finden lassen - der Wohnungsmarkt ist doch nicht leer....um dann dort erst mal zur Ruhe zu
kommen...

ich kann ja hier nur über deine Karten gehen - wenn ich dir einen Rat geben will - und alle anderen ja auch -
okey, das hab ich verstanden. Danke.

Liebe Eamane9876,
das was Uranie und Denga sagen ist ok. Jedoch benötigst du jetzt mal vorrangig Ruhe und Abstand. Punkt! Was wer und warum falsch gemacht hat ist jetzt nicht wichtig! Dein Fokus sollte sich jetzt auf ein neues Heim richten.
Liebe Grüße
Einhorn

Werbung:
Zurück
Oben