So verzweifelt

• Ersteller Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am Erstellt am

Und welche genaue Frage hast Du beim Ziehen der Karten gestellt, liebe @eamane9876?

Die Karten zeigen mit Ruten auf Ring - die Streitigkeiten auch an ....Scheidung weiss ich nicht -
fehlt mir der Turm. Oder reichen die Wege ?
Auf jeden Fall ist da mit dem Fuchs auch Falschheit mit im Spiel und falsche Wege u.U. und auch
falsche Entscheidungen.

Wie sieht denn hier im Blatt der RA aus - wo ist der zu finden ....liebe @Tugendengel....und ist
es ein guter ?

Werbung:
Mein RA hat mir das bereits bestätigt. Er bekommt nichts von meiner wohnung ab. Meins :D und darauf freu ich mich
eamane,ich bin ein sehr negativer mensch,seit den Erfahrungen,die ich in meinen 4Ehen gemacht habe.
Auch RA's können dir falsche Informationen in Unkenntnis geben.
Meine 1.Scheidung war ein absolutes disaster,da meine RA mich komplett falsch beraten hatte,......."Ihnen kann da nichts passieren,....!"
Das nichts passieren äußerte sich folgendermaßen: meine kompletten Rentenansprüche waren weg,......war ein Ausnahmefall ,stattgegeben mit richterlicher Genehmigung,da mein Mann 27J älter als ich war ,eine sehr kleine Rente hatte und der Richter mir wortwörtlich sagte: Wir nehmen es doch lieber von Ihnen,als das wir ihm Aufstockung zur Grundsicherung zahlen,....!

Das zum Thema Informationen,.....ich habe bei meinen Scheidungen von Ämtern soviel Quatsch erzählt bekommen,.....ich konnte es oft selber nicht glauben.

LG Degna

eamane,ich bin ein sehr negativer mensch,seit den Erfahrungen,die ich in meinen 4Ehen gemacht habe.
Auch RA's können dir falsche Informationen in Unkenntnis geben.
Meine 1.Scheidung war ein absolutes disaster,da meine RA mich komplett falsch beraten hatte,......."Ihnen kann da nichts passieren,....!"
Das nichts passieren äußerte sich folgendermaßen: meine kompletten Rentenansprüche waren weg,......war ein Ausnahmefall ,stattgegeben mit richterlicher Genehmigung,da mein Mann 27J älter als ich war ,eine sehr kleine Rente hatte und der Richter mir wortwörtlich sagte: Wir nehmen es doch lieber von Ihnen,als das wir ihm Aufstockung zur Grundsicherung zahlen,....!

Das zum Thema Informationen,.....ich habe bei meinen Scheidungen von Ämtern soviel Quatsch erzählt bekommen,.....ich konnte es oft selber nicht glauben.

LG Degna

Das kann ich nur bestätigen - was Rechtsangelegenheiten und RAs generell angeht... nachher ist alles zu
spät ....und den RA zu verklagen....das ist dann eh schwierig....wenn man selbst in Fransen ist....
Besser alles selbst auch abschecken....die Gesetzeslage ist ja im Netz verfügbar...ich habe es auch immer
alles kontrolliert...

Ich wünsche mir noch immer, dass er seine Sachen sieht u das tut was er gesagt hat „gemeinsam alt werden“
Meine Augenmerk liegt bitte auf meiner Zukunft mit meinen Kindern in einer eigenen süßen Wohnung. Ohne ihn. Das soll abgeschlossen werden.

Irgendwie bist du sehr widersprüchlich für mich, sorry.

Und ich glaube, dass dein mann gar keine Scheidung von dir will, auch wenn er das gesagt hat. Und auch die Nummer mit den Profilen auf den Singlebörsen...meine Vermutung ist, dass er das extra gemacht hat und dir damit weh tun möchte, eins auswischen, weil du gegangen bist.

Bei euch wird jede Menge vorgefallen sein, wohl von beiden Seiten, dass es jetzt ist, wie es ist zischen euch. Das Thema ist gegenseitige Verletzungen. So schaut es für mich aus.

Liebe @eamane9876!

Ich hab mir zwischenzeitlich eine Kurzzeitmiete genommen. Bis Mitte Juni, damit ich mit meinem Sohn wieder zusammen sein kann.

Sehr gut! So sieht Dein Sohn auch, wie wichtig er Dir ist und was Du alles unternimmst, um mit ihm zusammen sein zu können!

Ich gehe von einer Zusage bis Ende dieser Woche aus (DO ist Feiertag bei uns in Sbg).

Da bin ich aber mal sehr gespannt! Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen, dass Du eine Zusage von dem Verkäufer erhältst, die Dich glücklich macht.

Ich hab nicht den vollen Preis geboten für die Wohnung, sondern darunter.

Aus Deiner finanziellen Sicht natürlich mehr als verständlich.

Ich allerdings musste gerade noch einmal an folgende Deutung von mir zurückdenken:

In Kombination mit dem problematischen Fuchs (14) könnte bezüglich des von Dir anvisierten Kaufvertrages (Ring, 25) in finanzieller Hinsicht (Fische) jedoch etwas “falsch“ (Fuchs) laufen, also anders als von Dir geplant.

Kartentechnisch halte ich es durchaus auch für möglich, dass dieser potentielle Verkäufer, auf dessen Zusage Du hoffst, in Deinem Kartenblatt durch den Bären (15) dargestellt werden könnte, da dieser unmittelbar an das Haus (4), den Schlüssel (33) und den Ring (25) angrenzt, und damit einen meines Erachtens recht auffälligen Bezug zu der Wohnung (Haus) aufweist, hinsichtlich derer Du einen Kaufvertrag (Ring) mit dem Verkäufer schließen möchtest zur Erlangung der gesicherten Schlüsselgewalt (Schlüssel).

Dieser Verkäufer spielt folglich eine fundamentale Rolle hinsichtlich der Verwirklichung Deiner persönlichen Wohnungsvorstellungen, was man auch daran erkennen kann, dass der Bär (15) an letzter Stelle in Deinem Kartenblatt liegt, also im 36. Haus des Kreuzes, welches ein Anzeichen dafür sein könnte, dass dieser Mann (Bär) sehr bedeutsam (Kreuz) für Deine Pläne sein dürfte.

Was mich allerdings auch in diesem Zusammenhang erneut stutzig macht, ist, dass verdeckt hinter dem Bären (15) im 36. Haus des Kreuzes die mich nicht gerade hoffnungsvoll stimmenden Wolken liegen: 15 + 36 = 51 => 5 + 1 = 6 = Karte der Wolken.

Auf Seiten des potentiellen Verkäufers (Bär, 15) dürfte also noch nicht wirkliche Klarheit darüber bestehen (Wolken), ob er überhaupt Dein Kaufangebot annehmen möchte. Der Verkäufer (Bär) scheint mir hier noch arg nachzugrübeln (Wolken) und mit sich zu ringen (Wolken), was meines Erachtens nicht gerade dafür spricht, dass er es sich so leicht macht, wie von Dir erhofft.

Außerdem liegen im 15. Haus des Bären unschönerweise die Mäuse (23), die meines Erachtens ebenfalls nicht unerhebliche Zweifel (Mäuse) auf Seiten des potentiellen Verkäufers (Bär) erahnen lassen.

Auf Grund dieser Mäuse (23) sieht es für mein Deutungsempfinden noch nicht so aus, als ob er bereits wirklich zufrieden wäre.

Möglicherweise könnte hier schlimmstenfalls sogar ein Verlust (Mäuse) ins Haus stehen, weshalb ich an Deiner Stelle vielleicht mal in Erwägung ziehen würde, ob Du dem Verkäufer vor seiner endgültigen Entscheidung vielleicht noch signalisieren solltest, dass Du ggfs. auch bereit wärest, Dein Kaufpreisangebot im Bedarfsfalle zu erhöhen.

Die diesbezügliche Entscheidung kannst jedoch nur Du selbst treffen. Mir bleibt hier nur, gewisse Tendenzen aus Deiner großen Tafel zu versuchen, aufzuspüren.

Nichts für ungut!

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Uranie!

Wie sieht denn hier im Blatt der RA aus - wo ist der zu finden ....liebe @Tugendengel....und ist
es ein guter ?

Das ist in der Tat eine sehr gute Frage von Dir, über die jetzt erst einmal nachdenken muss!

Wie Du aus meinem letzten Beitrag soeben erkennen kannst, habe ich gerade erst einmal versucht, dem potentiellen Verkäufer "auf die Deutungsspur" zu kommen.

Jetzt denke ich mal weiter über Deine Frage nach ...

Liebe Grüße

@eamane9876

Was ich bei einem solchen Kauf auch noch etwas ungünstig und erschwerend finde - ist deine emotional
angespannte und menschlich verständliche etwas fuddelige Lage und Umstände....so ein Kauf wird ja
normalerweise in Ruhe überdacht - und man fährt alle Sensoren aus, die man zur Verfügung hat - das
ist ja im Moment bei dir gar nicht gegeben. Die Mäuse liegen im Blatt ja direkt vor dir
als Dame

Der Beistand - Rechtsanwalt, den du hast, bei dir liegt - ist der Hund - er hat den Bezug
zum Turm und zu Amt und Gesetz. - und mit Anker - beruflicher Natur... Im Hause des Hundes
liegt der Fuchs....

Bei euch wird jede Menge vorgefallen sein, wohl von beiden Seiten, dass es jetzt ist, wie es ist zischen euch. Das Thema ist gegenseitige Verletzungen. So schaut es für mich aus.
ja, dass ist definitiv so, leider. Gewünscht hätten wir uns beide etwas anderes. Und jetzt haben wir den SCherbenhaufen

Werbung:
Der Beistand - Rechtsanwalt, den du hast, bei dir liegt - ist der Hund - er hat den Bezug
zum Turm und zu Amt und Gesetz. - und mit Anker - beruflicher Natur... Im Hause des Hundes
liegt der Fuchs....
Ich check das alles nicht mehr ..... Mein Gedanken rennen im Kreis und ich will wirklich Ruhe und Frieden. Ich will keinen Streit mit ihm. Wir sind beide verletzt, zuviel ist vorgefallen auf beiden seiten. Ich habe diese "Ruhe" für den Kauf ja gar nicht, weil ich sonst auf der Strasse sitze, mit Kind und Kegel. Mietwohnung ist absolut keine da (zur Zeit).

Zurück
Oben