Liebe
@eamane9876!
Ich hab mir zwischenzeitlich eine Kurzzeitmiete genommen. Bis Mitte Juni, damit ich mit meinem Sohn wieder zusammen sein kann.
Sehr gut! So sieht Dein Sohn auch, wie wichtig er Dir ist und was Du alles unternimmst, um mit ihm zusammen sein zu können!
Ich gehe von einer Zusage bis Ende dieser Woche aus (DO ist Feiertag bei uns in Sbg).
Da bin ich aber mal sehr gespannt! Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen, dass Du eine Zusage von dem Verkäufer erhältst, die Dich glücklich macht.
Ich hab nicht den vollen Preis geboten für die Wohnung, sondern darunter.
Aus Deiner finanziellen Sicht natürlich mehr als verständlich.
Ich allerdings musste gerade noch einmal an folgende Deutung von mir zurückdenken:
In Kombination mit dem problematischen Fuchs (14) könnte bezüglich des von Dir anvisierten Kaufvertrages (Ring, 25) in finanzieller Hinsicht (Fische) jedoch etwas “falsch“ (Fuchs) laufen, also anders als von Dir geplant.
Kartentechnisch halte ich es durchaus auch für möglich, dass dieser potentielle Verkäufer, auf dessen Zusage Du hoffst, in Deinem Kartenblatt durch den Bären (15) dargestellt werden könnte, da dieser unmittelbar an das Haus (4), den Schlüssel (33) und den Ring (25) angrenzt, und damit einen meines Erachtens recht auffälligen Bezug zu der Wohnung (Haus) aufweist, hinsichtlich derer Du einen Kaufvertrag (Ring) mit dem Verkäufer schließen möchtest zur Erlangung der gesicherten Schlüsselgewalt (Schlüssel).
Dieser Verkäufer spielt folglich eine fundamentale Rolle hinsichtlich der Verwirklichung Deiner persönlichen Wohnungsvorstellungen, was man auch daran erkennen kann, dass der Bär (15) an letzter Stelle in Deinem Kartenblatt liegt, also im 36. Haus des Kreuzes, welches ein Anzeichen dafür sein könnte, dass dieser Mann (Bär) sehr bedeutsam (Kreuz) für Deine Pläne sein dürfte.
Was mich allerdings auch in diesem Zusammenhang erneut stutzig macht, ist, dass verdeckt hinter dem Bären (15) im 36. Haus des Kreuzes die mich nicht gerade hoffnungsvoll stimmenden Wolken liegen: 15 + 36 = 51 => 5 + 1 = 6 = Karte der Wolken.
Auf Seiten des potentiellen Verkäufers (Bär, 15) dürfte also noch nicht wirkliche Klarheit darüber bestehen (Wolken), ob er überhaupt Dein Kaufangebot annehmen möchte. Der Verkäufer (Bär) scheint mir hier noch arg nachzugrübeln (Wolken) und mit sich zu ringen (Wolken), was meines Erachtens nicht gerade dafür spricht, dass er es sich so leicht macht, wie von Dir erhofft.
Außerdem liegen im 15. Haus des Bären unschönerweise die Mäuse (23), die meines Erachtens ebenfalls nicht unerhebliche Zweifel (Mäuse) auf Seiten des potentiellen Verkäufers (Bär) erahnen lassen.
Auf Grund dieser Mäuse (23) sieht es für mein Deutungsempfinden noch nicht so aus, als ob er bereits wirklich zufrieden wäre.
Möglicherweise könnte hier schlimmstenfalls sogar ein Verlust (Mäuse) ins Haus stehen, weshalb ich an Deiner Stelle vielleicht mal in Erwägung ziehen würde, ob Du dem Verkäufer vor seiner endgültigen Entscheidung vielleicht noch signalisieren solltest, dass Du ggfs. auch bereit wärest, Dein Kaufpreisangebot im Bedarfsfalle zu erhöhen.
Die diesbezügliche Entscheidung kannst jedoch nur Du selbst treffen. Mir bleibt hier nur, gewisse Tendenzen aus Deiner großen Tafel zu versuchen, aufzuspüren.
Nichts für ungut!