Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab zwar einen Haufen Wünsche, aber es ist ja nicht so, dass ich das was ich mir wünsche auch unbedingt auf Teufel komm raus haben muss.
Und auch wenn mal was nicht so gut läuft, ist das ja auch kein Grund, dass das gleich am Grundglück rütteln muss. Ich hab auch miese Zeiten erlebt, war da aber auch glücklich - in mir singt einfach ständig ein Vögelchen.
Das wiederum ist wurscht, wenn es dich de facto kümmert, ob Gott dich liebt oder nicht. Der Gedanke, dass einem etwas egal sein sollte, bedeutet ja einerseits nicht, dass es das ist (im Gegenteil, man wird sich das vielleicht dann bloß gern vormachen), und muss ja andererseits nichtmal richtig sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.