so richtig glücklich

• Ersteller Ersteller Faydit
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wieso denkst du, MUSSt du eine negative Entscheidung treffen?
Jeder Mensch hat Erfahrungen und entscheidet ständig. Man kann doch seine Erfahrungen für Entscheidungen heranziehen. Manchmal machen Entscheidungen Angst, wenn dem Menschen die Erfahrung dazu fehlt. Doch wie will ich neue Erfahrungen machen oder aus "Fehlern" (Fehlentscheidungen/negativen Entscheidungen) lernen? Wenn ich gar nicht mal erst entscheide?

Deshalb entscheide ich frohen Mutes, und lerne.

Weil die Angst stärker ist als Der Mut.
Meine Erfahrung bisher.
Ich stehe gerade das erste mal in meinem Leben vor einer Entscheidung die stärker ist als die Angst davor. Mal schaun wies kommt.

Manchmal sind Entscheidung auch mit dem Tod eines Menschen verbunden. Es kann sein, das im Moment des Jetzt nicht klar ist welche Entscheidung die richtige ist. Ich meine ich kann nicht immer frohen Mutes entscheiden.

Das war keine Suggestion, sondern ganz reale, konkret erlebte Erfahrung.
Und ich war nicht der, der manipulierte!

Auweia.

Find ich dann (und meine nicht modifikatorisch, sondern als mitleseschreibende AmaliaNormalverbraucherin) suboptimal. Wenn sich in einem Thread, in dem viele Menschen ihre Ansichten teilen, plötzlich Insiderwissen zwischen zwei Spezialusern reinmischt, von dem die anderen Mitleseschreibenden keine Ahnung haben können.

Führt automatisch zu verzerrten Wahrnehmungen. Vielleicht besser die Ebenen auseinanderhalten? Nur so ein Vorschlag zur Güte...

Liebe Grüße
Kinny

kannst du jemandem vergeben?
ich sag mal du kannst
kannste auch dir vergeben?
ich sag mal du solltest es probieren
so und was glaubst du wie sehr kann die liebe vergeben und verzeihen?
sie ist das fundament der welten
aller welten:)

Vielleicht habe ich genau dazu keine Lust?
Außer, wenn ich eben Lust dazu habe.

ich sag mal du kannst
kannste auch dir vergeben?

Das wäre schon schwieriger.

Werbung:
Ich find schon das es darum geht.
Vom meiner Entscheidung, denke ich.
Davon hängt es ab.

Illusion kann man sich jede erzeugen, klar.
Deine Entscheidung? Wer entscheidet? Wer bist du, wer ist der, die, die entscheidet? Deine Emotionen, Hormone, dein Verstand, dein Herz, eine von 80 Billionen Zellen?

Zurück
Oben