Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann ist das ...du- dein innenleben der teil der welt
der noch ohne liebe ist
lass dich erfüllen
aber natürlich nur wenn du es willst
klar
daran ändert sich nichts
und wenn du es nicht willst
dann lerne es geniessen..
fiel mir dazu ein
denn man kann ja das leiden geniessen
unbestritten
ohne liebe
oder eben dein verständnis von ihr
Illusion kann man sich jede erzeugen, klar.
Deine Entscheidung? Wer entscheidet? Wer bist du, wer ist der, die, die entscheidet? Deine Emotionen, Hormone, dein Verstand, dein Herz, eine von 80 Billionen Zellen?
Mein Verborgenes Ich, mein unbewusstes, der Teil in mir der mir in Dingen oder in Bildern mein Innerstes zeigt. Das verborgene, verleugnete nicht sichtbare nicht materielle Anteil. Es kann alles sein, ein Stein , eine Feder ein Bleistift, what ever...mit allem verbunden.
Die Illusion hinter der Illusion?
Ja, so nehme ich es wahr. Die innere unumstössliche Gewissheit ist Grundvoraussetzung für Glücklichsein. Und das "(be)wirken Wollen" als konsequente Handlung folgend.
Der leiseste Zweifel macht vieles zunichte. Zweifelsfrei seinen Weg gehen, ist nicht immer leicht, da man immer Entscheidungen zu treffen hat. Deshalb ist Entscheidungsfreude und Entscheidungssicherheit auch relevant.
Weil die Angst stärker ist als Der Mut.
Meine Erfahrung bisher.
Ich stehe gerade das erste mal in meinem Leben vor einer Entscheidung die stärker ist als die Angst davor. Mal schaun wies kommt.
Manchmal sind Entscheidung auch mit dem Tod eines Menschen verbunden. Es kann sein, das im Moment des Jetzt nicht klar ist welche Entscheidung die richtige ist. Ich meine ich kann nicht immer frohen Mutes entscheiden.
dann ist das ...du- dein innenleben der teil der welt
der noch ohne liebe ist
lass dich erfüllen
aber natürlich nur wenn du es willst
klar
daran ändert sich nichts
und wenn du es nicht willst
dann lerne es geniessen..
fiel mir dazu ein
denn man kann ja das leiden geniessen
unbestritten
ohne liebe
oder eben dein verständnis von ihr
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.