Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schuld..erzeugt unterwürfigkeit und das soll göttlich sein?
oder gottgewollt ?
was ist denn das fürn daddy der so erzieht
man die kinder sollen strahlen vor glück und selbstbewusstsein
das ist ein seliger vater
aber dieses schuldmonster kannste inner pfeife rauchen
Ich glaube aber zu verstehen was du mitteilen möchtest ich kenne dies von einer anderen Person Ziele haben sich aufgehoben, nur dass es sich da um einen anderen Fall handelt und doch gleich von der Erklärung her nicht nur das Leben lebt der Mensch ist in erster Linie das wichtigste dabei.
Die Lebensumstände auch die Erfahrungen können dem Leben neue Ziele geben des öfteren findet man da das Wort unwichtig fett unterstrichen.
Ich habs mittlerweile kapiert auch wenn ich mir selbst Ziele gesetzt habe.
oder gottgewollt ?
Ja nun stell dir mal vor, weil ich in diese Richtung Erfahrungen habe. Die mich sicher machen...
Und nein, mit der Göttin meinte ich nicht dich. Die hab ich aus alter Gewohnheit wie in solchen Fällen immer wieder mal zu Hilfe gerufen... Und dafür, daß du glaubst, ich würde dich für scheiße halten, kann ich nix. Ich halte dein Benehmen hier in diesem Forum für untragbar, auf lange Sicht, weil nicht mit unseren Hausregeln vereinbar, das ist ja kein Geheimnis. Aber das ist was anderes als DICH selbst als Person scheiße zu finden. Ein bissl Differenzierungsvermögen wär manchmal echt hilfreich.
Und wie kommst du zu Entscheidungsfreude und Entscheidungssicherheit?
Denn genau das ist meiner Meinung das Problem, denn sobald es sich um eine "negative" bzw. ich glaube das ich eine negative Entscheidung ist, treffen muss ist die Unsicherheit, der Zweifel da.
Wieso denkst du, MUSSt du eine negative Entscheidung treffen?
Jeder Mensch hat Erfahrungen und entscheidet ständig. Man kann doch seine Erfahrungen für Entscheidungen heranziehen. Manchmal machen Entscheidungen Angst, wenn dem Menschen die Erfahrung dazu fehlt. Doch wie will ich neue Erfahrungen machen oder aus "Fehlern" (Fehlentscheidungen/negativen Entscheidungen) lernen? Wenn ich gar nicht mal erst entscheide?
oder gottgewollt ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.