so richtig glücklich

• Ersteller Ersteller Faydit
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das meinte ich auch nicht so. Auch wenn's mit Sterben was zu tun haben kann, könnte.

wenn du das leben an dem du hängst bereit bist zu geben
um des inneren lichtes willen
dann wirst du das wahre leben erhalten
wenn du aber angst vor dieser inneren freude hast
dann wirst du in deiner hoffnungslosigkeit und sinnlosigkeit nur noch tiefer versinken

leicht abgewandelt:)

Was für ein selbsterschaffener Scheiß! Glaubst du den Trash immer noch?

Mein Beileid! Wir sind Gott, oder wie?

Es funktioniert so alleine nicht, weil die Grundannahmen nicht stimmen. Also zahlst du dennoch den vollen Preis. Früher oder später. Sehe ich zumindest so.

Du zahlst erst mal deine Schulden und das wird sicher ne Weile dauern....
Aber die, die keine machen, weil sie nicht dauernd zweifeln, denen erfüllen sich nun mal ihre Wünsche, auch wenn dich das noch so stört.

Klar kann es das sein. Wenn man das Resultat in Kauf nimmt. Denn das steht schon vorher fest. Und Desillusionierungen tun immer weh.

Das Problem ist ja, dass gerade Illusionen erstmal glücklich machen. Dann brauchen sie eine erhöhte Dosis, usw, usf,..., damit man nicht rausfällt.

Ändert aber wenig an der Tatsache, dass alles illusionär ist und bleibt. Also ist am Ende Enttäuschung garantiert. Meiner Ansicht nach.

Kann aber auch sein, dass es das Gute wirklich gibt und dass manche Menschen es gefunden haben, weil sie ihre Illusionen erkannt haben und den Sinn des Daseins verstanden haben.

Hat sich zwar wieder einiges verändert, seit ich das in der Form schrieb, aber im Großen und Ganzen stimmt's wohl noch so:

#38, #39

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=143118&page=3&highlight=Schwarzlicht

Du meinst damit das Gegenteil vom Leben der Tod oder eine andere Dimension in deinem Fall, hat es dich in deinem jetzigen Leben ziellos gemacht nicht im negativen Sinn gesehen?
Das Körperempfinden hat sich dadurch verändert auch wenn du hier im Leben lebst?

Du hast damit insoferne recht, als du andere dazu bringst, nicht zu funktionieren, oder anders gesagt, manipulierst, damit sie so funktionieren, wie du's gerne hättest, wie es deinen Beliefs entspricht. Ob die dann so glücklich darüber sind?

Wirklich praktisch. Denn damit sind die immer die "Bösen" und Izabella steht wieder mal als die "Gute" da. Wenn du dich da mal nicht täuscht!

Danke für die Macht, die du mir zusprichst:zauberer1

Wer sind "die" (immer Bösen)?

Du meinst wohl: Denn damit ist Faydit immer der Böse und IZABELLA steht wieder mal als die Gute da.
Du meinst, wenn du dich daneben benimmst und ich mich nicht daneben benehme, es von anderen auch bemerkt wird, dass du dich daneben benimmst und auch von dir selbst bemerkt wird (wie du ja selbst schreibst hier), dann bin ich an deinem "sich daneben benehmen" schuld und manipuliere dich, deshalb weil ich mich nicht daneben benehme, sondern bei mir bleibe und dir gegenüber nicht ausfällig werde, wie du mir gegenüber?

Es ist bloß mein Belief, was ich hier vertrete. Ich bestehe nicht darauf, dass es von dir oder sonstwem übernommen werden muß.

Du hast damit insoferne recht, als du andere dazu bringst, nicht zu funktionieren, oder anders gesagt, manipulierst, damit sie so funktionieren, wie du's gerne hättest, wie es deinen Beliefs entspricht. Ob die dann so glücklich darüber sind?

Wirklich praktisch. Denn damit sind die immer die "Bösen" und Izabella steht wieder mal als die "Gute" da. Wenn du dich da mal nicht täuscht!

Das, Faydid, ist eine klassische Projektion, klassischer geht's gar nicht.
Denn sie sagte, wie es bei ihr funktioniert, aber du sagst, was sie tut und das ist komischerweise genau das, was du dauernd tust und natürlich ist es negativ, tststststs....:confused:

Werbung:

Faydit, die Intention hinter dieser Auslegung dessen, was ich bei IZABELLA lese, ist mir nicht klar.

Du erhebst hier EINE mögliche Sichtweise dessen, was angedeutet wurde, zur einzig möglichen. Es kann gelegentlich so laufen, aber es MUSS nicht. - Damit tust du hier genau das, was du anderswo (mit Recht) schärfstens kritisierst. Es wird hier suggeriert, eine Sichtweise sei eine Tatsache - und auf dieser Basis nun drauflosargumentiert.

Dieses ist - wie ich nicht müde werde zu betonieren :) - kommunikationstechnisch von Übel und dem Austausch nicht förderlich. Würdest du bitte mal die Suggestion da rausnehmen?

Danke
Kinny

Zurück
Oben