so restlos am ende

das ist eine schöne idee.
ich tu mich nur so schwer damit das haus zu verlassen.
aber vielleicht hast du recht.
an wen wendet man sich wenn man sowas machen möchte?
 
Werbung:
ich glaube das werde ich mal versuchen,
danke dir für die idee,vielleicht hilft mir das ein bisschen.
werde mich montag mal versuchen diesbezüglich schlau zu machen.
mir tun alte menschen die niemanden haben auch immer leid.
vielleicht kann ich da wirklich ein wenig helfen,sei es auch nur mit meiner anwesenheit.
 
ich wollte mich mal wieder melden.
irgendwie funktioniert alles nichtmehr.
ich schaffe es einfach nichtmehr mit meinem umfeld klarzukommen.
meine gedanken sind immer nur bei Teddy und mittlerweile habe ich sogar schon agressionen auf meinen Mann entwickelt.
jedes mal so selten es auch war wo er teddy mal angemeckert hat,kommt mir ständig in erinnerung und ich merke das ich einen echten haß deswegen entwickle.
ich war eigentlich immer ein sehr friedfertiger mensch aber jetzt ist alles anders.
ich will meinen Mann nichtmehr in meiner nähe haben und auch sonst niemanden.
ich werd sogar richtig giftig wenn jemand zu besuch kommt.
ich denke ehrlichgesagt sogar über scheidung nach.
ich versteh das alles nicht mehr:-(
hat von euch schonmal jemand ähnliches erlebt?
wenn ja,wie habt ihr das bewältigt?
 
wenn ja,wie habt ihr das bewältigt?
Ich hab mich teilweise bei Wind und Wetter tief in den Wäldern verkrochen, die mir schon immer ein Ort des Trostes, der seelischen Ruhe und in den letzten Jahren der Zwiesprache mit den Geistern waren.
Heute kommt bei Depressionen (die glücklicherweise nichts mit meinen Tieren zu tun, sondern andere Gründe haben) noch das Spiel der Indianerflöte dazu. Alle Emotionen und Tränen fließen dann in die Melodien, wie ein Regen, der niemals endet... Irgend wann endet er dann doch...

Du durchlebst eine harte Zeit, aber da müssen in der Wolle gefärbte Hundemenschen, die manchmal mit einem Bein oder mehr im Tierreich leben, selber gar halbe Tiere sind, durch.
Übrigens, daß Du derzeit keinen Besuch brauchen kannst, das ist normal. Manche suchen bei extremer Trauer Gesellschaft, um ihr Leid zu teilen, manche suchen die Einsamkeit. Und wer die Einsamkeit sucht, den sollte man dann auch in Ruhe lassen, in diesem Fall halt Dich... Sofern man nicht von Haus aus menschenscheu ist wie ich, normalisiert es sich irgend wann und das Alltagsleben fordert wieder seine Aufmerksamkeit.
 
das stimmt,ich hab mich schon immer vor menschen zurrückgezogen.
war immer froh wenn man mich in ruhe gelassen hat.
Teddy war das erste wesen das wirklich in meine seele geschaut hat und sogar teil von ihr ist.
menschen sind so unsicher und so merkwürdig,ich verstehe sie einfach nicht.
liegt vielleicht an mir aber ich fühle mich in menschlicher gegenwart einfach nicht so wohl.
umgekehrt ist es aber wohl nicht anders.
was genau ist diese indianerflöte?
 
ich wollte mich mal wieder melden.
irgendwie funktioniert alles nichtmehr.
ich schaffe es einfach nichtmehr mit meinem umfeld klarzukommen.
meine gedanken sind immer nur bei Teddy und mittlerweile habe ich sogar schon agressionen auf meinen Mann entwickelt.
jedes mal so selten es auch war wo er teddy mal angemeckert hat,kommt mir ständig in erinnerung und ich merke das ich einen echten haß deswegen entwickle.
ich war eigentlich immer ein sehr friedfertiger mensch aber jetzt ist alles anders.
ich will meinen Mann nichtmehr in meiner nähe haben und auch sonst niemanden.
ich werd sogar richtig giftig wenn jemand zu besuch kommt.
ich denke ehrlichgesagt sogar über scheidung nach.
ich versteh das alles nicht mehr:-(
hat von euch schonmal jemand ähnliches erlebt?
wenn ja,wie habt ihr das bewältigt?

nun, was ich denke ist, du hast durch die Trauer eine Depression bekommen. Vertraue dich sofort deinem Hausarzt an.

Er wird dir helfen, was du noch tun solltest ist ehrlich und offen mit deinem Arzt sprechen.

Wenn es auch schwer fällt, dich da hin zu bewegen. Es ist dringend nötig.-
Hast du keine allerbeste Freundin die dir hilft?

Alles Liebe für dich.:blume:
 
was genau ist diese indianerflöte?
http://www.steinklang.de/Blasinstrumente/Indianerfloeten/indianerfloeten.htm

Man spielt sie nicht bewußt (o.k. die Griffe sollte man ein bißchen geübt haben, damit die Töne sauber klingen). Sie spielen Dich, anders kann ich es nicht ausdrücken...
Die Indianerflöte hat nichts mit europäischer Musiktradition zu tun, sondern ist völlig anders...

Laß Dich in die Melodie fallen (gespielt von einem Meister dieses Instrumentes) und davontragen...
Carlos Nakai - World of Rain
 
ich habe mit ärzten nur ganz schlechte erfahrungen gemacht.
war seit ca 10 jahren bei keinem arzt mehr außer beim zahnarzt.
beim arzt bekommt man nur dumme sprüche das man loslassen soll und das es weitergeht usw...
aber das ist genau das was mich agressiv macht.
der arzt ist ein fremder mensch der nur seinen job macht aber wirklich verstehen kann und will er einen gar nicht.
ich weiß das klingt womöglich verbohrt oder so aber ich habe bei einem arzt noch nie hilfe gefunden.
 
Werbung:
ich war eigentlich immer ein sehr friedfertiger mensch aber jetzt ist alles anders.
ich will meinen Mann nichtmehr in meiner nähe haben und auch sonst niemanden.
ich werd sogar richtig giftig wenn jemand zu besuch kommt.


was mich stutzig macht bei deinem letzten Post ist das "eigentlich".
"ich war eigentlich immer ein sehr friedfertiger Mensch, aber jetzt ist alles anders."
jetzt "darfst" du das Eigentliche rauslassen, weil du ja so arg schlimm trauerst. ;)
du bist womöglich doch nicht "sehr friedfertig", sondern hast eben Aggressionen in dir.
 
Zurück
Oben