so lernen sie hexen???

juliA85

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2005
Beiträge
20
Ort
HAMBURG
hallo

kennt jemand das buch "so lernen sie hexen" ???
würde mich freuen wenn ihr eure meinung über das buch posten würdet.
lg jule
 
Werbung:
Hallo.
Ich habe das Buch... es ist wirklich sehr interessant geschrieben... kann ich nur empfehlen....
LG
Hella Stern
 
Werbung:
hi jule..also ich hab das buch auch..es ist nicht gerade das patentrezept um "hexen" zu lernen..aber total interessant!! es sind infos über berühmte magier, covens und deren rituale und auch das eine oder andere an praktischen tipps drin..ich habs grad verliehen, deswegen kann ich nicht nachschauen, aber ich glaube es ist auch eine genaue initialisierung in gedichtähnlicher form darin verfasst..hast du es schon bestellt?
grüßle lil
 
Zurück
Oben