Skorpion

Und bei wem nicht? :angel2:


Hmmm - bei Löwen tu ich mir ein bissl schwer ...... erfahrungsgemäß

Aber Skorpione find ich derart unangenehm nervig, da bleibt nur die Flucht ..:D
Allerdings ich hab in meinem ganzen Leben erst zwei Skorpione kennengelernt .... und das waren zwei Frauen und inzwischen kenn ich die auch nicht mehr .... :D:D:D



:rolleyes:
Mandy
 
Werbung:
Hmmm - bei Löwen tu ich mir ein bissl schwer ...... erfahrungsgemäß

Aber Skorpione find ich derart unangenehm nervig, da bleibt nur die Flucht ..:D
Allerdings ich hab in meinem ganzen Leben erst zwei Skorpione kennengelernt .... und das waren zwei Frauen und inzwischen kenn ich die auch nicht mehr .... :D:D:D



:rolleyes:
Mandy

Und wieso antwortest dann hier? Wenn man keine Ahnung hat, kann man nicht mit reden :tomate:

*höhöhö, sry, bin heute echt rabiat unterwegs.
 
Und wieso antwortest dann hier? Wenn man keine Ahnung hat, kann man nicht mit reden :tomate:

*höhöhö, sry, bin heute echt rabiat unterwegs.


Du wolltest wissen wie man vor einem Skorpion flüchtet und davon hab ich eine Menge Ahnung .....

Sowas undankbares aber auch ... Sapperlott nacheinmal ....


:schmoll:
Mandy
 
Du wolltest wissen wie man vor einem Skorpion flüchtet und davon hab ich eine Menge Ahnung .....

Wie denn, wenn du keinen kennst?

Sowas undankbares aber auch ... Sapperlott nacheinmal ....


:schmoll:
Mandy

Ah geh... schmoll doch.
Schickst mich nach einem AB, wo der nie drauf quatschen würde. :lachen:
 
Es ist ja grad Skorpionzeit.

Hat einer von euch eine Idee, wie man am Effektivsten vor einem 5- fachen Skorpion flüchtet?:D
Sonne im 11. Haus, Merkur 10. Haus, Venus 11. Haus, Venus und Asz. auch im Skorpion.
Mond im Zwilling 7. Haus.

Allerdings, liebe Sayalla, geht mir hier etwas nicht ganz auf:

Wenn Sonne und Venus im 11. Haus stehen, kann der Aszendent nicht im Skorpion sein, denn der Aszendent ist immer im 1. Haus... Somit müsste die Sonne auch im 1. Haus sein :confused:

Liebe Grüsse
Susy
 
Werbung:
Zurück
Oben