Skorpion

Allerdings, liebe Sayalla, geht mir hier etwas nicht ganz auf:

Wenn Sonne und Venus im 11. Haus stehen, kann der Aszendent nicht im Skorpion sein, denn der Aszendent ist immer im 1. Haus... Somit müsste die Sonne auch im 1. Haus sein :confused:

Liebe Grüsse
Susy

Ja. Mein Fehler!
Der Asz. ist nicht im Skorpion. Ich hatte erst eine falsche Uhrzeit ins Programm eingegeben.
Ist aber nicht der einzige Fehler. Saturn, Merkur, Venus, Sonne... so ist das korrekt (hatte vorhin 2x Venus geschrieben).
Sorry, sorry, sorry.
 
Werbung:
Ja. Mein Fehler!
Der Asz. ist nicht im Skorpion. Ich hatte erst eine falsche Uhrzeit ins Programm eingegeben.
Ist aber nicht der einzige Fehler. Saturn, Merkur, Venus, Sonne... so ist das korrekt (hatte vorhin 2x Venus geschrieben).
Sorry, sorry, sorry.

Ist nicht nötig, Sayalla, sich zu entschuldigen... Es ist mir einfach aufgefallen :umarmen:

Allerdings habe ich festgestellt, dass Doppelskorpione (also Sonne und Aszendent im Skorpi) nicht ganz so heftig sind. Irgendwie sind die angenehmer, nicht so stachelig und auch weniger anfällig auf Depressionen. Aber das ist meine Erfahrung, kann sein, dass das andere nicht so erleben ;)

Liebe Grüsse
Susy
 
Allerdings habe ich festgestellt, dass Doppelskorpione (also Sonne und Aszendent im Skorpi) nicht ganz so heftig sind. Irgendwie sind die angenehmer, nicht so stachelig und auch weniger anfällig auf Depressionen. Aber das ist meine Erfahrung, kann sein, dass das andere nicht so erleben ;)

Liebe Grüsse
Susy

also das könnte hinkommen. habe so ein exemplar an meiner seite :D.
früher konnte ich mit skorpionen nichts anfangen. waren mir zu besitzergreifend *bbrrrr*. aber mein freund ist überhaupt nicht so….

DeeCee
 
bin auch mal geflüchtet, aber nicht weit gekommen ;) bringt gar nix. setz dich besser mit ihm auseinander, nicht umsonst hat das "stachelvieh" deinen weg gekreuzt!

alles gute
luce8
 
Werbung:
Es gibt gar nichts zu flüchten und auch nichts zu er-klären.
Ist schon alles passiert, darf nun auch so an-erkannt werden.
 
Zurück
Oben