Skatkarten! Brauche Deutungshilfe

M

Marita

Guest
Hallo Zusammen,:dontknow:

wer kann mir bitte bei der Deutung dieses Bildes helfen? Es ist eine Legung aus dem Buch " Dein Schicksal aus den Karten" v. Brigitte Glaser!

KaroDa - HerzDa - Pig9 - Herz9 - Karo9 - Karo8
Kreuz7 - Pig-Da - Herz-B - Pig8 - Kreuz-Kö - Herz7
Pig10 - Karo-Kö -Kreuz-D - Karo10 - Kreuz8 - Kreuz9
Kreuz-B - Herz10 - Herz-As - Kreuz-As - Pig-Kö - Karo-B
Herz8 - PigAs - KaroAs - Herz-Kö - Pig7 - Karo7
--------------------------------------- Kreuz10 - Pig Bub

Die zwei Reihen ganz rechts von unten nach oben, sind die Schicksalsreihen. Die letzen zwei Karten unten rechts sind die zwei Schicksalkarten.
Ich (35),bin verh. 3 Söhne habe eine sehr alte Mutter und Schwiegereltern. Außerdem eine Schwägerin und einen Schwager seitens meines Mannes.
Neuerdings liegt immer die PigDame direkt neben, oder unter mir. Was hat das zu bedeuten? Ich kann diese Karte eigentlich keiner Person zuordnen.
Frage war der Bestand meiner Ehe. Freue mich über jede Antwort.
Entweder über dieses Forum oder an mhbuffy@freenet.de

Liebe Grüße, Marita :danke: :danke:
 
Werbung:
Also ich finde nach kurzer Druchsicht bei dir ja den Karo-Kö interessant.... die Pikdame zeigt bei mir oft nur die unmittelbare Gegenwart an. Habe mich allerdings nicht richtig ins Kartenbild vertieft. Dein Mann ist doch absolut fest und stabil in der Beziehung zu dir. Aber ich denke das weisst du.
Wir können ja gerne das noch vertiefen. Mit aktuelleren Karten.
Gruss
Karin Talia
 
Zurück
Oben