Skandal-Pfarrer ist überzeugt: "Yoga ist im Grunde satanisch"

Das mit dem "satanisch" ist natürlich Blödsinn, aber, dass man "teuflische" schmerzen bekommen kann, wenn es falsch anwendet oder übertreibt, ist nun mal nicht von der Hand zu weisen.
Yoga ist trend-Sport, man macht heute auch keinen Dauerlauf mehr, sondern es wird gejoggt.
Deshalb ist Gymnastik out und Yoga in.
Dass das nicht immer gesund ist, ist logisch. Zumal die Lehrer z. Teil schlecht ausgebildet sind und Schüler sich oft überschätzen.
https://www.sueddeutsche.de/gesundh...en-gereizt-gerissen-und-verspannt-1.1275526-2

Gruß

Luca
 
Werbung:
es gibt die verschiedensten arten von yoga und es kommt darauf an was der praktizierende selbst hineininterpretiert.
für mich ist yoga eine kombination aus meditation und körperlicher ertüchtigung -
ein weg im einklang mit dem atem eine balance schaffen zwischen anspannen und loslassen, blockaden erkennen und beseitigen, physisches und psychisches gleichgewicht herstellen.
ich praktiziere allerdings in einem fitnessclub -
da steht das spirituelle im hintergrund.
ich hab' mir jedenfalls meinen bandscheibenvorfall wegtrainiert und bin sehr viel beweglicher geworden.
 
Die Jungs hier setzen dem ganzen die Krone auf.
Das muß man sich geben aber achtung Leute, Schiwa ist Satan also alle Hindus Satanisten...und wenn ihr Yoga ausübt dann seid ihr logischerweise Satansanhänger! Ohwei, ohwei und es gibt Idioten die dieses Zeug nachbeten.....
wenns nicht so traurig wäre könnte man....................................

LG
 
Werbung:
als wüssten sie wovon sie reden, die Bibel selbst ist esoterisch, allein mit der Zeugung durch den hl.Geist,
so etwas hat noch kein Esoteriker gemacht.:D


.
Ja, wirklich schade. Heute könnte man doch über einen DNS Test problemlos Rückschlüsse auf die Gene des Papas schließen. Wär echt cool, da könnte man dann später mal vielleicht Retortenhalbgötter oder so - sogar selbst züchten.:cool:

 
Zurück
Oben