Sind wir Männer den alle so ?

Werbung:
Zitat:paßt Du etwa nicht in die Norm???

Nein, eigentlich nicht.

Ja, ich denke auch schon an Sex, aber am liebsten verwöhne ich die Mädels telepathisch (ohne dass das jetzt unbedingt sexuell sein muss)

Ich habe mehr Geduld, was man umgekehrt als Initiativlosigkeit auslegen könnte, und mit Hektik kann ich nicht umgehen. So geht meine Welt nicht.

meine lange beziehung dauerte 24 jahre. auch sie war so eingestellt. zur zeit führe ich, sagen wir mal, keine feste, gebundene beziehung. auch sie ist so eingestellt..ja...sogar frauen gib`s die so denken! ;)

Ich weiß das doch - Darki - und Du kennst mich doch inzwischen....

es ist alles gut -...

...und ich mag Euch Männer.......*kiss*

...bin nur nicht mehr abhängig von Euch..... - ich habe mich verändert - nicht Ihr...*lach*

blue

Das ist mal ein Wort!
Wieso sollte man sich auch abhängig machen von jemandem oder etwas?

...das steckt schon in unseren Genen ..... um mal von uns zu sprechen....

im Verhältnis machen sich nur wenige Frauen wirklich unabhängig, im Laufe ihres Lebens
- dabei spreche ich nicht (nur) vom Materiellen, sondern viel mehr noch von der Psyche....

Zitat:paßt Du etwa nicht in die Norm???

Nein, eigentlich nicht.

Ja, ich denke auch schon an Sex, aber am liebsten verwöhne ich die Mädels telepathisch (ohne dass das jetzt unbedingt sexuell sein muss)

Ich habe mehr Geduld, was man umgekehrt als Initiativlosigkeit auslegen könnte, und mit Hektik kann ich nicht umgehen. So geht meine Welt nicht.

Och, verwöhnen dürft ihr uns! Das ist schon ok, Hauptsache ihr wollt uns nicht heiraten :D

Werbung:
Zurück
Oben