Sind wir bestimmt füreindander??

Steff

Mitglied
Registriert
3. September 2003
Beiträge
164
Ort
Heilbronn
Hallo,

Kurzfassung einer der Vorgeschichte (wer sie noch nicht kennt):

Habe im Juli jemanden kennengelernt. War dann 3 Wochen täglich mit ihm zusammen. Aufeinmal bricht er den kontakt ab! Ich habe gewusst, dass ich ihn am 18.08.03 wiedersehen werde! Auch wo und wie die Szene ablaufen wird. So war es... Dann waren wir wieder 2 Wochen zusammen, bis er wieder plötzlich den Kontakt abgebrochen hat! Er hat sich dann wieder nicht gemeldet (ich muss dazusagen, dass er nicht an sein Handy oder Tel ran ging als ich anrief und auch auf meine Mail hat er nicht geantwortet) Dann stand in meinem Horoskop, dass es 15.09.03 in Sachen Liebe wieder besser wird. Es stand auch in sienem Horoskop!! So war es, dass wir uns am 15.09.03 wieder in der Laube (Bar wo wir uns kennenlernten) getroffen haben.

Dann waren wir wieder Glücklich, er hat mich überall als seine Freundin vorgestellt! Diesesmal haben wir auch miteindander geschlafen. Dann haben wir uns ein paar tage nicht gesehen, ich habe wieder den kontakt gesucht. Er meinte zu mir, wir müssten reden! Er würde zu morgen zu mir kommen! Dem war nicht so, er hat sich noch ncith mal gemeldet! Dann habe ich ihm folgnde SMS geschrieben:

ich dachte du wolltest reden, Dann tu es jetzt Ansonsten wünsche ich dir noch viel Kraft auf der Suche nach dem Glück in diesem Sinne ein schönes leben noch!

Er hat nicht geantwortet! Es war sehr schrecklihc für mich, denn ich glaube, ich liebe ihn sehr! Ich dachte, ich bin über ihn hinweg, doch er spuckt mir im Kopf herum! Dann bekam ich irgendwann eine SMS von ihm, weil ich ein paar unanständige dinge in einem Forum geschrieben habe! Ich konnte nicht antworten da ich kein guthaben drauf habe! Außerdem wollte ich nicht, dass er denkt ich lauf ihm immernoch hinterher! Dann hat er auch kontakt mit meinem Bruder aufgenommen (zwecks Job und so)! Jetzt habe ich ihn auch wieder mehr gespürt!

dann habe ich in meinem Horoskop gelesen: am 28.10.03 kommt jemdand aus ihrer Verganenheit, und mit dem klappt es (waren jetztnicht die genauen wortlaute aber so ungefähr!)Ohne zu wissen, dass er in die Laube kommt bzw. ohne dass mir es jemand sagte, denn ich wusste, dass wir und an diesem Tag wiedersehen ging ich in die Laube.
So, dann bekomme ich am Dienstag 28.10.03(auf dem Weg zur Laube) eine SMS von ihm: Ich komme heute in die Laube! Ich :-O!

Als ich dann so mit meinen Kumpels am Tisch stand kam er rein und hat hallo gesagt! Dann ist er zu seinen Kumpels! So, dann kam ein Hammerlied nach dem anderen, dass mich noch mehr runtergezogen hat (z. B. Going under von Avanacence)! Dann hat meine Kleine Schwester sich den Patrick geschnappt und hat gefragt halt was los ist und wies ihm geht!

Dann bin ich auch mit ihm reden gegangen! Es sind viele missverständnisse passiert, von beiden seiten aus! Er hat gemeint, dass er mich sehr sehr gern hat und das dumme ist: Er kommt nicht von mir los! und so geht es mir auch! Ich wünschte ich könnte von ihm loskommen, aber es geht einfach nicht!

Komisch ist (ich bin sehr abergläubisch)! beim ersten treffen, habe ich nur eine Fanta gehabt und er was alkoholisches! Wenn man mit soft drink und alkohol anstößt bringt das unglück! BEim ersten treffen war das so! Beim zweiten treffen war das so und beim dritten mal war das auch so als wir uns wiedergesehen haben!

Nur nicht beim letzten mal! Da hatten wir beide was analkoholisches! Und ich habe ein gutes Gefühl!

So kann mir nun einer sagen, ob wir "füreindnder Bestimmt" sind??

edit: ich bin von Sternzeichen Zwilling und er ist Löwe!
Ich ibn am 11.06.1984 geboren und er am 18.08.1981(genau am selben tag und im selben jahr wie mein Bruder) vielleicht hilft das ja was beim antworten
 
Werbung:
Ihr ward euch schon sehr nahe.
Jetzt ist es aber so, dass der Mensch, mit dem Du zusammen sein möchtest, seelisch sehr unausgeglichen ist.
Er wird vielleicht auch nicht darüber reden wollen.
Das heißt >
Du müsstest viel, viel Geduld und Zeit und Kraft in diesen Menschen investieren - bevor überhaupt an eine nette Beziehung zu denken ist.

Die Frage ist nun, Steff:
Hast Du diese Kraft und Geduld? Und:
Willst Du soviel in eine Beziehung investieren, in der Dir eine so große anfängliche Durstrecke bevorsteht?
 
Ja, ich bin bereit dafür! Ich kann auf ihn warten! DAs hat auch die Zeit bewiesen, als wir uns nicht gesehen haben! ich hätte mindestens mich 5 mal verlieben können oder etwas neues anfangen können, doch ich konnte nicht, weil ich diesen Menschen liebe!

Als wir nicht zusammen waren ging es mir schelcht, ich war auch krank (4 Wochenlange erkältung)!

Das ungewisse beim warten ist nun mal, dass man nicht weiss wie lange und wohin es führt! Aber das ist mir egal! Ich bin bereit dafür!

Ich meine, es ist ja ein Zeichen, dass er mich gern hat, weil sonst hätte er sich nicht die mühe gemacht, sich bei mir zu melden! Früher habe ich mich immer bei ihm melden "müssen". Jetzt ist er dran gewesen! Ich wollte ihn eigentlich nie wieder sehen, weil es mir so weh tat.

Doch dann kam er auf mich zu!

Aber ich werde warten können! ich muss warten!

Weiss jemand, wie das geht mit dem Partnerschaftshoroskop? leider weiss ich die Uhrzeit nicht! :)

Danke für deine Hilfe (und hilfe die noch kommen wird)
 
Uiiiiii Steff - eine SieZwilling/ErLöwe Beziehung - das KANN seeehr spannend sein!!!!!

Ich wünsch dir viel Glück!
Mandy
 
Original geschrieben von Mandy
Uiiiiii Steff - eine SieZwilling/ErLöwe Beziehung - das KANN seeehr spannend sein!!!!!

Ich wünsch dir viel Glück!
Mandy

Ohjaaaa.;) Diese Konstellation hatte ich als Zwillingsweib auch schon 2mal. Beide waren auf ihre Art in der Tat sehr spannend.;)
 
Leider ist es vorbei!

Wir hatten uns ja wieder getroffen! Eine Woche später muss ich erfahren, dass er mit seiner Ex Freundin (mit ihr war er 4 Jahre lang zusammen) im Kino warn und sie händchenhaltend raus gelaufen sind!

Dann wollte er mit mir reden und meinte, dass seine Gefühle nicht mehr so stark sind wie am Anfang gerade durch das, dass wir uns nicht gesehen haben! ich habe ihn nur angeschaut und gefragt, ob er noch gefühle für seine Ex hat und er meinte ja!

Dann war mir alles klar! Mir tat das schon sehr weh, aber ich habe noch nie in einen Menschen so viel Energie reingesteckt wie in ihn! Und fand es sehr schade, dass all dieses hin und her und das nervengezerre nichts gebracht hat!

Ich war mir eben zu sicher! Das komische ist, ich habe die "Verbindung" zu ihm verloren, jetzt wo es so entgültig ist! vorher habe ich ihn immer un immer wieder mal gespürt und jetzt puff nichts mehr!

Naja, irgendwann kommt der richtige, bei dem es sich auch lohnt! NIcht dass es sich bei ihm nicht geloht hätte, aber ich meine, wo halt dann auch was zurück kommt!!
 
Hallo Steff,

das tut mir echt leid für dich. :( Ich hoffe du kommst schnell über ihn hinweg. Mit Löwe Männern ist das so ne Sache.
Bei beiden Löwe Männern die ich kannte war es auch so, dass wenn wir uns eine Zeit lang nicht gesehen haben dann waren die Gefühle plötzlich seinerseits auch schwächer. Trotzdem auch wenn wir uns nach Jahren plötzlich wieder gesehen haben dann lag es wieder in der Luft. Auch wenn er es unterdrückt hat dann wußte ich doch ich könnte ihn jederzeit wieder verführen wenn auch nicht zu einer Beziehung aber zu einer Affäre.

Das war bei beiden Löwe Männern so also irgendwie sind sie schon komische Geschöpfe. ;) :D
 
Werbung:
hallo @ all

leider ist es echt war das es selten mit löwe und zwilling gut geht bin löwe und habe echte probleme mit zwilling ist schon seltsam.

liebe grüsse rocky
 
Zurück
Oben