uriel74
Mitglied
Ich stelle da doch glatt die Behauptung auf manch Erwachsener könnte sich ein Scheibchen von der Jugend abschneiden.....
LG
was denn?die von mir obengenannten punkte???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stelle da doch glatt die Behauptung auf manch Erwachsener könnte sich ein Scheibchen von der Jugend abschneiden.....
LG
Ich bin 17 Jahre alt und die genannten Eigenschaften treffen nicht auf mich zu.
Alles Liebe
Eigentlich wollte ich was schreiben.....
Aber der Thread ist mir zu blöd.
Sage
Genau.
Wenn ein Mann etwas kocht dann muss das gut geübt sein. Eine Kunst.
Wenn ein Mann etwas putzt oder wäscht dann braucht er chemisches Wissen und Ausdauer. Eine Herausforderung.
Wenn eine Frau etwas kocht, putzt oder wäscht dann nennt man das Hausarbeit.![]()
was denn?die von mir obengenannten punkte???
Genau.
Wenn ein Mann etwas kocht dann muss das gut geübt sein. Eine Kunst.
Wenn ein Mann etwas putzt oder wäscht dann braucht er chemisches Wissen und Ausdauer. Eine Herausforderung.
Wenn eine Frau etwas kocht, putzt oder wäscht dann nennt man das Hausarbeit.![]()
aber nun zum eigentlichen Thema, ich glaube schon das alte Menschen dumm sind, ab den 30 lebensjahr nimmt ja die Körperliche und Geistige Fitness rapide ab.Etwa 1.300 Gramm wiegt das Gehirn. Bei Frauen ist es ein kleines bisschen weniger, bei Männern ein kleines bisschen mehr. Es sieht aus, wie eine sehr große, weiche, tief gefurchte graue Walnuss. Eigentlich ist es eine riesige Ansammlung von ganz bestimmten Nervenzellen, ungefähr 100 Milliarden Stück: den Gehirnzellen.
Quelle: http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/wissen/2005/01140/
aber nun zum eigentlichen Thema, ich glaube schon das alte Menschen dumm sind, ab den 30 lebensjahr nimmt ja die Körperliche und Geistige Fitness rapide ab.
Je älter ein Mensch wird; um so dümmer wird der Mensch...
aber nun zum eigentlichen Thema, ich glaube schon das alte Menschen dumm sind, ab den 30 lebensjahr nimmt ja die Körperliche und Geistige Fitness rapide ab.