Sind Teenies dumm?

• Ersteller Ersteller jan68
  • Erstellt am Erstellt am

Sind Teenies dumm, wie Delphinium glaubt?

• Ja, Delphinium hat recht.

Stimmen: 10 45,5%
  • Nein, wenn schon dann ist Delphinium dumm.

Stimmen: 12 54,5%

• Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
Eigentlich wollte ich was schreiben.....
Aber der Thread ist mir zu blöd.

Sage

Ging mir auch so. Allerdings gibt es kaum Threads, die nicht spätestens ab Seite 3 verblöden.

Muß wohl an den Threads liegen, also ein Fehler der Forumssoftware sein. Auf keinen Fall hat es etwas mit den Beiträgen zu tun.

Genau.
Wenn ein Mann etwas kocht dann muss das gut geübt sein. Eine Kunst.
Wenn ein Mann etwas putzt oder wäscht dann braucht er chemisches Wissen und Ausdauer. Eine Herausforderung.

Wenn eine Frau etwas kocht, putzt oder wäscht dann nennt man das Hausarbeit. :D

Und wie nennt man das, wenn eine Frau zum hundertsten mal beim einparken eine Beule ins Auto gefahren hat?

Nja, zum glück haben wir Männer ja für euch Frauen die Elektronische Einparkhilfe entwickelt, damit ihr euch nichtmehr länger mit eurer geistigen Beschrenktheit rumplagen müßt, übrigens ist das Gehirn einer Frau kleiner als das eines Mannes.
Etwa 1.300 Gramm wiegt das Gehirn. Bei Frauen ist es ein kleines bisschen weniger, bei Männern ein kleines bisschen mehr. Es sieht aus, wie eine sehr große, weiche, tief gefurchte graue Walnuss. Eigentlich ist es eine riesige Ansammlung von ganz bestimmten Nervenzellen, ungefähr 100 Milliarden Stück: den Gehirnzellen.
Quelle: http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/wissen/2005/01140/
aber nun zum eigentlichen Thema, ich glaube schon das alte Menschen dumm sind, ab den 30 lebensjahr nimmt ja die Körperliche und Geistige Fitness rapide ab.
Je älter ein Mensch wird; um so dümmer wird der Mensch...

aber nun zum eigentlichen Thema, ich glaube schon das alte Menschen dumm sind, ab den 30 lebensjahr nimmt ja die Körperliche und Geistige Fitness rapide ab.

:wut2::nudelwalk

und wie alt bist du? nach deinem geschreibsel 5

genauso find ich es aber auch unverschämt überhaupt irgendwen dumm zu nennen

Tja, aber wenn man nun betrachtet wie Dumm einige Gören Heute so sind, mag ich mir Die nicht im Alter von 50 Jahren vorstellen.

Werbung:

Dafür ist die MACHT mit uns :fechten: , kleiner Padawan. Und im Bett sind wir auch besser :stickout2

ciao, :blume: Delphinium

Zurück
Oben