Ich hab mal gesehen, dass Geschehnisse oder Verstorbene "in" einer Frau waren, wo der Körper von ihr übernommen wurde, sie gesprochen hat wie ein Soldat da usw., finde das auf YouTube aber nicht im Moment, da müsste sie währrenddessen sowas wie weg gewesen sein, so ist das gemeint.
möglich, aber sie konnte das steuern, das ist ein Medium, die sind sich bewusst, und können bewusst anderes vermitteln, und doch bleibt das Medium als Mensch bestehen , du kannst glauben, dieses Medium was du gesehen hast, war sich dessen klar und hat den Verstorbenen eingeladen.
Oder sie war ein guter Schauspieler, manche sind leider nicht echt.
Aber verlieren tut sich da keiner.
Aber sollte sich dabei jemand verlieren, sollte er schleunigst erstmal seine Psyche und sich selbst aufbauen,dann ist er eben kein Medium.
Der der sich selbst verliert hat ein Problem , ein ernstes meiner Meinung nach.
Da ist die Psyche nicht stark und wird wohl dann abtreiben , ein Eigenleben beginnen, und das hat für mich dann krankhafte Züge, hat meiner Meinung also nichts mehr mit Medium zu schaffen. Weil es Aktionen der Person selber sind.
Wenn ich mir ein Bein breche beim Laufen, ist ja nicht das Laufen schuld sondern ich, meine Konstitution oder mein eigener Fehlschritt.
habs versucht zu erklären.