Suche englisch sprechende Übersetzung aus OÖ

SoundSoul

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2014
Beiträge
1
Ich besitze eine mediale Schule und lade mehrmals im Jahr englische Medien zu uns nach Oberösterreich ein!

Deshalb suche ich im Raum Oberösterreich eine englische Übersetzungshilfe mit medialen Erfahrungen.

Mediale Erfahrung ist deswegen nötig, weil das Zuübersetzende natürlich mit der Medialität zu tun hat!

Aus Erfahrung, weiss ich nun, dass für diese Übersetzungen mediales Wissen notwendig ist, da ansonsten nicht richtig übersetzt wird.

Alter usw ist mir nicht wichtig (natürlich ab 18 Jahren), hauptsache die Chemie stimmt und die medialen Kenntnisse sind vorhanden.

Mediale Kenntnisse meine ich nicht, selbst ein super Medium zu sein, sondern das Verständnis in Richtung Jenseitskontakte, geistige Welt, Healing....so,dass einem die Worte dazu,nicht fremd sind.

Alles nähere können wir dann genauer besprechen.
Freu mich auf euer meden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben