Sind hier Betroffene von Alien-Entführungen?

S

stalker

Guest
Ich will mich mit meiner Anfrage über niemanden lustig machen und bitte, dass mir die Chance erteilt wird, sie hier zu posten, da sie einen ernsthaften Hintergrund besitzt.
Hallo,
Auf diesem Wege möchte ich Kontakt zu Personen aufnehmen, die von
Entführungen durch Außerirdische betroffen sind. Ich bin selbst seit meiner
Kindheit betroffen und würde mich über einen Austausch mit anderen
Betroffenen sehr freuen.
Ich möchte meine Erlebnisse nicht in der Öffentlichkeit besprechen sondern
werde nur Anfragen per mail beantworten die von Betroffenen gestellt werden
oder solchen, die glauben, damit in Verbindung zu stehen. Kurz zu mir: Ich
habe zeit meines Lebens Erfahrungen mit grauen Wesen. Die Erlebnisse waren
in meiner Kindheit oft brutaler Natur. Bevor ich in die Pubertät kam und ab
dem 18. Lebensjahr hatte ich eine Pause. Die Wesen kommen nachts in mein Zimmer und führen mich über den Balkon hinaus.
Interessierte können mich anschreiben unter
abductee@gmx.de
Grüße
stalker
 
Werbung:

Luquonda

Aktives Mitglied
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
829
Ort
Twistenbostel / Zeven
Hallo Stalker

hmmmm....graue Wesen. Da gibt es verschiedenste. In welchem Zustand, körperlich wie mental , bist du denn wenn sie dich über den Balkon führen?
Und, gehst du einfach mit oder wirst du gezwungen?
Und, wenn du gezwungen wirst, wie sieht der Zwang aus, körperlich oder mental?

Ich weiß daß du schreibst, daß du nicht öffentlich über deine Erlebnisse sprechen möchtest, du mußt ja nicht ins Detail gehen, aber vielleicht kannst du die Fragen zwecks Basisinformationen beantworten?

alles liebe
Luquonda
 
Oben