Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Rudhi,ich habe auch eine Ausbildung in Silva-mind-Control absolviert ---wenn Du den passenden Lehrer findest, kann das ein guter Weg sein ----- es ist Hilfe zur Selbsthilfe, Du lernst hier mit den verschiedenen Bewußtseinsstufen zu kommunizieren, schaffst Dir einen inneren Raum, eine Art Labor, wo Du Deinen "Inneren Heiler" aktivieren kannst und einiges mehr----- Du lernst Dich und Deinen Körper und Deine Möglichkeiten besser kennen----nach meinen Erfahrungen ist Silva-mind eine Zusammenfassung und Vereinfachung verschiedener Traditionen (alte schamanische Techniken vereinfacht usw......). Jose Silva hat ja auch selbst gesagt, er hat verschiedene Techniken ausprobiert und das wirksamste zusammengefaßt und vereinfacht..........ABER.... es gibt viele Wege, wichtig ist, den für Dich passenden zu finden.......Machs gutCaitlinn
Hallo Rudhi,
ich habe auch eine Ausbildung in Silva-mind-Control absolviert ---wenn Du den passenden Lehrer findest, kann das ein guter Weg sein ----- es ist Hilfe zur Selbsthilfe, Du lernst hier mit den verschiedenen Bewußtseinsstufen zu kommunizieren, schaffst Dir einen inneren Raum, eine Art Labor, wo Du Deinen "Inneren Heiler" aktivieren kannst und einiges mehr----- Du lernst Dich und Deinen Körper und Deine Möglichkeiten besser kennen----nach meinen Erfahrungen ist Silva-mind eine Zusammenfassung und Vereinfachung verschiedener Traditionen (alte schamanische Techniken vereinfacht usw......). Jose Silva hat ja auch selbst gesagt, er hat verschiedene Techniken ausprobiert und das wirksamste zusammengefaßt und vereinfacht......
....ABER.... es gibt viele Wege, wichtig ist, den für Dich passenden zu finden.......
Machs gut
Caitlinn