Sieht mann dort auch verstorbene Haustiere?

Hallo !

Ob man alle Tiere,auch eigene Haustiere im Jenseits wieder sieht, oder den eigenen Haustieren bewusst begegnet, kann ich nicht sagen.
Aber:
Ich hatte selbst 2 NTE, meine einen Teil von dem Weg ins Licht gesehen zu haben.
Beschreibung nach menschlichen Massstäben fast nicht möglich, es ist wunderbar,aber einfach anderst.
Ich habe dort Z B. Pferde gesehen.Also gibts auch Tiere dort.
Leider durfte ich das LICHT nicht erreichen und musste zurück auf die Erde in meinen Körper.
das Wissen über das vermeintlich Gesehene kann mir keiner mehr nehmen

Emotionen und Gefühle im irdischen Sinn gibt es dort nicht, dort ist nur Wohlbefinden und Glück.

Licht und Liebe sei mit Euch

das__LICHT
:liebe1:
 
Werbung:
hallo herzlich wilkommen im forum!ich träume sehr oft von meiner mutter die verstorben ist,und über familienangehörige die im jenseits sind,,ich hatte auch einen hund sie hieß lady,sie wat ca 16 jahre an meiner seite.1x träumte ich von ihr sie saß in der sonne vor einen häuschen und rundherum war weit und breit nur grüne wiese,,sie liebte als sie lebte den garten und die sonne.ich denke sie wolte mir sagen das sie das im himmel wieder so hat und sehr liebt,hoffe dir ein wenig geholfen zu haben sili
 
...es gibt eine sehr schöne Geschichte in der beschrieben wird wo sich ein Tier afhält wenn es gestorben ist...

...Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.


...meine Susi und meine Cindy warten dort auf mich...

...lg Walpf...
 
Bin neu Hier , und tue mir mit der sache sehr schwer , aber nicht weil ich nicht darüber reden kann sondern weil andere menschen angst davor haben !
Habe mich diesbezüglich sehr zurück gezogen.
Kann nur soviel sagen ich stand schon drei mal davor einmal habe ich sogar die Seite betreten da ich einen ....... gemacht versucht habe , weis nicht ob man so darüber reden kann, ich weis nur ich habe keine angst mehr.
Vor dem Tod ich will ihn auch nicht herauf beschwören, wenn du fragen darüber hast lass es mich wissen , ich möchte aber nicht schriftlich darüber schreiben sondern lieber so darüber reden , besser ist das, wie gesagt wenn jemand Interesse hat reden wir gerne über ein voice programm z.B "skype , TS , ICQ" oder telefonieren darüber!
 
Werbung:
Hi.
Hast recht dieser Thread ist sehr aufbauend.
Ich hatte noch nie so ein NTE, aber was ich gerne wissen möchte kommen alle in das Jenseits,
oder nur die, die glauben?
Ich hoffe das auch ich da hin komme, damit ich all meine Katzen wieder sehen und mit ihnen dort,
zusammen sein kann, wenn sie mich noch kennen.
Tiere haben auch Seelen, denn auch sie haben verschiedene Charaktere und wenn sie keine eigene hätten,
dann würde man doch in jedem Tier sein verstorbenes Haustier sehen, aber so ist es nicht.
Außerdem betrachte ich uns auch als Tiere und wir haben eine Seele, warum sollte es dann,
bei den anderen Lebewesen dieses Planeten anders sein?
Nur, das wir höher stehen als alle anderen, aber das heißt noch lange nicht, dass wir besser sind als andere.

Bis demnächst.
Bye
 
Zurück
Oben