Sie sind da zu Millionen und sie sind unter uns

Werbung:
Ich erzähle oder gebe dir auch nicht meine Kreditkarten und ihre PINS.
Du musst nicht alles wissen, was andere wissen. Geht mir genauso.
Dämliches Ausweichmanöver!
was willst du dann hier mit deine hunderte..(mindestens)..Beiträgen / Themen erreichen, die du die gegen fragen nicht mehr antworten und begründen kannst!

ich beantworte aber meine frage gerne, bevor du dich hier wiederum klug erklärst oder geheimnisvoll:

Du fütterst deine ego...aufmerksamkeitssucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dämliches Ausweichmanöver!
was willst du dann hier mit deine hunderte..mindestens..Beiträgen / Themen erreichen, die du die gegen fragen nicht mehr antworten und begründen kannst!

ich beantworte aber meine frage gerne, bevor du dich hier wiederum klug erklärst oder geheimnisvoll:

Du fütterst deine ego...aufmerksamkeitssucht.
Was du als dämlich empfindest, ist nur für dich von Bedeutung.

Auch bin ich nur für das verantwortlich, was ich hier schreibe. Nicht für das, was du verstehst.

Was du als dämlich empfindest, ist nur für dich von Bedeutung.
eben..einige werte haben für dich keine bedeutung..das ist die wahrheit.(y)

Auch bin ich nur für das verantwortlich, was ich hier schreibe. Nicht für das, was du verstehst.
du bist verantwortlich!!o_O
oder gezwungen!!

verantwortlichkeit haben immer einen antwort auf dem ebene, wie mann sie weiter gibt um für die andere verständniss zu machen.

Auch bin ich nur für das verantwortlich, was ich hier schreibe.
Und was schreibst du?
Viele Worte, viel Widerrede, schöne logisch-sachliche Verpackung usw. …

Sorry, aber mehr habe ich noch nicht gesehen. Nur leichtgläube "Esoteriker" fallen auf solche Aussagen rein.
"Dies sind die Pyramiden nicht … das sind sie nicht … aber was sie sind, das ist privat …" :drums:

Und was schreibst du?
Viele Worte, viel Widerrede, schöne logisch-sachliche Verpackung usw. …

Sorry, aber mehr habe ich noch nicht gesehen. Nur leichtgläube "Esoteriker" fallen auf solche Aussagen rein.
"Dies sind die Pyramiden nicht … das sind sie nicht … aber was sie sind, das ist privat …" :drums:
Du kannst jammern und klagen so viel du willst. Es wird dir nicht helfen.

Werbung:
Zurück
Oben