Sie sind da zu Millionen und sie sind unter uns

Solange kein Ufo in meinem Garten Landet halte ich die Option offen das es auch eine Kultur gegeben haben kann die weiter als wir entwickelt waren und sich selber vernichtet hat.

Man stellt sich nur mal vor wenn wir alles platt Bomben mit Atombomben usw. dann sind bald alle unsere Spuren verwischt, die paar überlebenden werden nicht so schnell wieder Zivilisationen aufbauen. Es wird kein Papier mehr geben um was nieder zu schreiben, Ingenieure, Mechaniker, Elektriker, Ärzte usw. werden ihr wissen auch nicht mehr unter den Umständen weiter geben können. Es weis so gut wie keiner mehr wie Legierungen Funktionieren und das ausgerechnet ein alter Schmied das ganze überlebt ist sehr gering. Das Betrifft dann alle bereiche wir würden erstmal alle zu Jäger und Sammler werden, am Anfang vielleicht noch ein paar McGeifer Techniken bauen aber ohne Ersatzteile ist schnell Schluss damit. Das ganze würde Jahrhunderte wenn nicht länger dauern bis es wieder sowas wie Zivilisationen und Landwirtschaft gibt, alles wissen wäre Verloren und nach ein paar Generationen erzählt jeder was anderes wie es dazu gekommen ist und bis es am ende keiner mehr weis.

Also ich denke man sollte im Moment zumindest noch alle Optionen offen halten wie man es sich bei der Wissenschaft manchmal auch Wünschen würde.

Aber natürlich soll jeder seine eigene Meinung haben und das ist gut so denn nur so findet irgendwann jemand die Wahrheit und den richtigen weg!!!
 
Werbung:
Die Erde mit unserem Sonnensystem ist zum Ende eines Zyklus gelangt 26.000 Jahre
die Pyramiden und die Sphinx ist exakt auf diesen Zeitpunkt ausgerichtet: Loewe (Stern Regulus)
und Wassermann (Formalhaut) so ist die Gizeh Pyramide und Sphinx eine kosmische Uhr
Der Zweck der Pyramiden dient Higher Ups, nicht Menschen. Sie sind ”außer Betrieb“, offline, inaktiv.
Es sind keine Grabmäler in unserem Verständnis von Grab.
Auch sind es keine kosmischen Uhren, weil Higher Ups kein Zeitverständnis verwenden, wie wir es benutzen.
Das heißt, sie zählen weder die Anzahl von Planetenumdrehungen noch subatomare Schwingungen eines willkürlich ausgewählten Elements wie Cäsium, nennen das Ergebnis Zeit und orientieren alle ihre Handlungen an einem solchen Zählvorgang, so wie wir es tun. Das ist in ihren Augen ein "antikes" Verständnis von Zeit. In ihren Schiffen gibt es keine Uhren.
 
.
Seit jahrtausenden sind Ausserirdische auf unsere Erde
Hmmmm, die wievielte Generation ist das dann nach Jahrtausenden? Ist die Nachkommenschaft der Außerirdischen, die hier das Licht der Welt erblickt hat und nicht eingeflogen wurde, überhaupt noch außerirdisch? Wieviele Alien-Generationen mag es wohl in einem Jahrtausend geben?

]Millionen Raumschiffe sind um die Erde verteilt
sie beobachten, stabilisieren und landen erst wenn wir unsere Frequenz anheben
Das klingt wie ein billiger Film.

Ich bin immer wieder erstaunt mit welcher Selbstverständlichkeit derartige Lektüre als Dokument ultimativer Wahrheit angesehen wird.

R.
 
zunächst wäre ja mal zu klären, ob der Begriff "Außerirdische" überhaupt noch als politisch korrekt akzeptabel ist.
mir wäre wohler, man würde stattdessen sowas wie "Person mit extraterrestrischem Migrationshintergrund" sagen.
"Politisch korrekt" ist übrigens ein Begriff, den die politisch Rechten eingeführt haben, um sich in der Sache zu rechtfertigen und von der Bedeutung ihrer Inhalte abzulenken.

Die AfD ist übrigens die sprachkritischste Partei, also die, die den Gebrauch bestimmter Begriffe frei uminterpretiert, in D.

Das zum Kontext der benutzten Begrifflichkeit. ;)
 
Der Zweck der Pyramiden dient Higher Ups, nicht Menschen
Nicht schon wieder diese lächerlichen Räuberpistolen!

Millionen Raumschiffe sind um die Erde verteilt
sie beobachten, stabilisieren und landen erst wenn wir unsere Frequenz anheben
freiwillig kommt keiner in ein Kriegsgebiet


so mal als Denkansatz....
:lachen:
Höchstens ein Lachansatz. Glaubst du eigentlich immer so'n Zeug aus irgend welchen schrägen Eso-Büchern?
 
Werbung:
Pyramiden dienten im Ursprung als Landeorientierungshilfe. An ihrer Spitze befand sich ein Strahlenausgang. Die Anordnung der Strahlen diente der Identifizierung eines Gebietes. Irgendwann wurde sämtliche Technologie entfernt. Der Bevölkerungsanstieg und Unmut im Volk sorgte dafür, dass die Besatzer sich entschlossen ihre Herrschaft aufzugeben. Nachfolgend wurde aus den damaligen Pyramiden Grabstätten. Ihre Form basiert auf damals sich in Gebrauch befindliche Mutterschiffe.
 
Zurück
Oben