Sie sind da zu Millionen und sie sind unter uns

Werbung:
Wirklich wärst du im Hier und Jetzt und nicht da oder dort oder irgendwo und wer ist Ich. Spricht die Instanz durch das Ich -> Seele+Ego+Geist im Körper?
Ich meinte "da" eher im Sinne von "existent".
Also nicht ganz. In der Bedeutung "ich bin da" wird das "da" zu was völlig eigenem.
 
Das ist das, was sich in meinem Kopf abspielt.

Aber meine Instanz ist nicht lediglich mein Kopf.

Wer und Was bin ich Wirklich?
Wenn du deinen Kopf anschauen kannst, kannst du dich unmöglich darin befinden.
Denn sonst würdest du nur nasses Fleisch, Blut und Nerven sehen.
Lies noch mal langsam und lass es auf dich wirken, was ich gerade über deine wahre Natur schrieb.
 
Wenn du deinen Kopf anschauen kannst, kannst du dich unmöglich darin befinden.
Denn sonst würdest du nur nasses Fleisch, Blut und Nerven sehen.
Lies noch mal langsam und lass es auf dich wirken, was ich gerade über deine wahre Natur schrieb.

Wäre meine wahre Natur ein Zeuge, dass ich meine – verkörperte Seele – bin, weil ich mich so fühle, so spüre, so denke im Hier und Jetzt.


Also halte ich mich doch zu sehr in meinen Gedanken (im Kopf) auf……
 
Werbung:
Zurück
Oben