Sie sind da zu Millionen und sie sind unter uns

Hybridengeschöpfe erfüllen verschiedene Zwecke: Geselllschaftserhalt - Versklavung.
Mischgeschöpfe mit menschlichem Aussehen dienen als "Schläfer" (Agenten).
Es sind Ausnahmen, dass Hybridgeschöpfe ihre irdischen Eltern besuchen. Auch umgekehrt.

Werbung:
Raumschiff " Infinity" from the Arcurian Fleet
das ist nicht irgendein Raumschiff
ich bin davon commander
das Schiff hat mehrere Stockwerke und ist kristallartig
in der Mitte ein kleiner See und Pflanzen

Einführungsbotschaft der Arkturianer:Die Arkturianer unterstützen und begleiten unseren Aufstiegsprozess sehr eng. Sie helfen uns, uns auf das Goldene Zeitalter vorzubereiten. Die Periode von 2012 bis September 2017 wird als Vorbereitung von Mutter Gaia für den Aufstieg über 4D nach 5D betrachtet. Die Jahre 2016 und 2017 bilden eine Zeit der Manifestation eines sanften Übergangs. Auf der astralen und der ätherischen Ebene ist viel geschehen, das sich im März und danach verwirklichen wird.

Hier von Solara An Ra ein video mit meinem Bild
das ich ihr zur Verfuegung stellte

Im Sternbild Bärenhüter gibt es einen Planeten der Arktur 1 heißt und bewohnt ist. Die Bewohner dieses Planeten sind menschenähnlich und leben in einem Sozialsystem ohne einem Finanzsystem. Sie sind hochtechnisiert und haben hohe geistige Fähigkeiten: Telepathie, Telekinese, und sie können die Ebenen wechseln. Sie haben einen astralen sowie einen materiellen Lebensraum.

Es gibt auch Rassen, die die Erde und dieses Sonnensystem nicht kennen. Darunter sind auch Planetenbewohner, die technisch weniger weit sind wie diese Erdrasse.

Was nicht unbedingt bedeutet, dass lediglich technische Entwicklung eine so genannte „hoch“ entwickelte Rasse ausmacht. Nur wie es ausschaut benutzen wir hier auf der Erde die Technik und werden uns womöglich anhand ihrer tiefer entwickeln.

Ich glaube das hängt mit der eigenen Geschwindigkeit zusammen. Denn technische Entwicklung ist „schnell“ zu erlernen bzw. zu vollbringen. Und wenn die Menschheit eine innige, anspruchsvolle Entwicklung in der dritten Dichte und der dritten Dimension, der verschärften Dualität gewählt haben, „bekommen“ wir als Gegenzug die technische Entwicklung, die vielleicht eher leichter zu erfahren ist. Und die ist ja schon von anderen Rassen eh entwickelt und steht der Menschheit irgendwo im Bewusstsein zur Verfügung.

Was nicht unbedingt bedeutet, dass lediglich technische Entwicklung eine so genannte „hoch“ entwickelte Rasse ausmacht. Nur wie es ausschaut benutzen wir hier auf der Erde die Technik und werden uns womöglich anhand ihrer tiefer entwickeln.

Ich glaube das hängt mit der eigenen Geschwindigkeit zusammen. Denn technische Entwicklung ist „schnell“ zu erlernen bzw. zu vollbringen. Und wenn die Menschheit eine innige, anspruchsvolle Entwicklung in der dritten Dichte und der dritten Dimension, der verschärften Dualität gewählt haben, „bekommen“ wir als Gegenzug die technische Entwicklung, die vielleicht eher leichter zu erfahren ist. Und die ist ja schon von anderen Rassen eh entwickelt und steht der Menschheit irgendwo im Bewusstsein zur Verfügung.
Meine Überzeugung dagegen ist es, dass technische Entwicklung nichts mit Schnelligkeit zu tun hat, sondern mit Aufmerksamkeit. So waren bereits im Jahre 1.000 n.Chr. (und sogar in der Steinzeit) alle chemischen Elemente vorhanden, um ein Raumschiff konstruieren zu können, mit dem man Menschen in den Weltraum bringen konnte. Was fehlte, waren die notwendigen Aufmerksamkeits-Qualitäten, spricht, die erforderlichen geistigen Fähigkeiten, um diese Technologie schon damals entwickeln und sie umsetzen zu können.

Meine Überzeugung dagegen ist es, dass technische Entwicklung nichts mit Schnelligkeit zu tun hat, sondern mit Aufmerksamkeit. So waren bereits im Jahre 1.000 n.Chr. (und sogar in der Steinzeit) alle chemischen Elemente vorhanden, um ein Raumschiff konstruieren zu können, mit dem man Menschen in den Weltraum bringen konnte. Was fehlte, waren die notwendigen Aufmerksamkeits-Qualitäten, spricht, die erforderlichen geistigen Fähigkeiten, um diese Technologie schon damals entwickeln und sie umsetzen zu können.
Ich glaube, habe mich ein wenig verwirrt ausgedrückt.

Mir geht es Einmal um die menschliche Erfahrung der verschärften Dualität, die ziemlich lange Zeit in Anspruch genommen hat, vergleichbar damit, was eine Zivilisation in der ihr zur Verfügung gestellten Zeit und Mitteln benötigt um über sich selbst nachzudenken oder eine technische Entwicklung zu bewirken.

Dann darum, dass wir für diese „Anstrengung“ oder den „anspruchsvoll gewählten Weg“ einen vereinfachten Zugang zur Technik erhalten. Diesen technisierten Weg beschreiten bereits andere Zivilisationen und im gegenseitigen Einvernehmen erhalten sie unsere Erfahrung der verschärften Dualität der dritten Dimension und Dichte.

Dann darum, dass wir für diese „Anstrengung“ oder den „anspruchsvoll gewählten Weg“ einen vereinfachten Zugang zur Technik erhalten. Diesen technisierten Weg beschreiten bereits andere Zivilisationen und im gegenseitigen Einvernehmen erhalten sie unsere Erfahrung der verschärften Dualität der dritten Dimension und Dichte.
Ich verstehe dein Verständnis der Worte von "verschärfter Dualität der dritten Dimension und Dichte" leider nicht und kann dazu nichts anmerken.

Werbung:
Ich verstehe dein Verständnis der Worte von "verschärfter Dualität der dritten Dimension und Dichte" leider nicht und kann dazu nichts anmerken.
Mit der Dualität ist eine Welt gemeint die in 2 Pole, Duale, unterteilt wird. Oben –Unten, Heiß – Kalt, Mann – Frau, Liebe – Hass, männlich – weiblich, groß - klein, gut – böse, usw.

Und die verschärfte Dualität sind die ganzen Dramen unserer Welt, die aus den dualen Polen entstehen, die Abhängigkeiten, mit denen wir uns seit Äonen rumärgern. Das Vergessen „Wer“ und „Was“ wir wirklich sind und die „Trennung“ vom Leben durch Ohn-Macht, Machtmissbrauch, Manipulation, Kontrolle durch Mangel usw.

Wir wollten herausfinden wie tief wir uns voneinander entfernen können und ob es uns gelingt tatsächlich eine Art Trennung zu erschaffen. Und das ist uns gelungen, zumindest ist es so der menschlichen Seele gelungen, alles Leben danach auszurichten, dass es sich so anfühlt.

Zurück
Oben