heugelischeEnte
Sehr aktives Mitglied
Ich gebe dir 100% recht.
Nur wird das von ganz wenigen verstanden und noch wenigeren wirklich gelebt. Dazu muss man bereits Gruppenbewusstsein entwickelt haben, und dann spielen Beziehungen keine große Rolle mehr.
Kurz gesagt, der dies versteht, benötigt es nicht mehr.
Ich hatte ein Erlebnis und zwar in einem Astralchatroom, und es war ein schwedischer Mann, bei keiner besonderen Situation, begann er mich zu attackieren, und ich glaube er meinte nicht mich, sondern Österreich allgemein....er meinte warum wir so negativ sind (engl. hostile). aber nicht nur einmal sondern sehr oft, und es hat sehr weh getan, und er hat mich auch ohne dass irgendjemand es verstanden hätte immer wieder kurzfristig gesperrt.
Voll mit angespannten negativen Energien bin ich dann irgendwie auf eine Pornoseite gelangt wo Mädchen wild rauften, sich die kleider vom Leib rissen, und sich gegenseitig
Orgasmen abverlangten, ohne eine Beziehung zueinander zu haben, und freute mich aber,
weil mein Kronenchakra deutlich wahrnehmen konnte, wie gegen den Heiligen Geist gefrevelt wird,...was ich nicht weiter kommentieren möchte.
Ich glaube es ist wichtig Themen zu haben, die den Körper beleben, denn erst so entsteht vertrauen, was wichtiger ist als Die Beziehung selbst, denn Vertrauen ist ohne Anhaften.
Wenn wirkliches Vertrauen da ist, dann kommt die Nähe und zusätzliche Akzeptanz von selbst. Auch auf den Friedhfen ist ees ganz schwierig wirkliche Akzeptanz und spontanen Respekt zu ernten.
Zuletzt bearbeitet: