Sich einbilden verflucht zu sein! (Vodoo)

Ignorieren ist nicht optimal im magischen Sinne. .....

...
....Wenn ich in Hundedreck gar nicht erst reintrete, aka den Dreck gar nicht erst lesen brauche, kann ich zwar neugierig sein, wie er denn diesmal wohl aussehen mag, aber je nachdem was für ein Dreck es ist, ist die Sauerei hinterher unschöner als das Wissen darum, irgendetwas gar nicht erst mitgenommen zu haben. In der Tat verpasst man häufig nichts weltbewegend Positives.

Es geht nicht darum, irgendetwas mitzubekommen oder zu verpassen, also um ein ziel, einen gewinn oder eine verpasste chance/wissen.
Ignorieren ist ein entschluss aus einer hilflosigkeit heraus und die wirkt eben. Dann wird gestrampelt, um diesem (unangenehmen) wirken etwas entgegenzusetzen
und wieder macht zu bekommen. Macht hat man aber erst dann, wenn man gar nicht mehr an ihr hängt.

Werbung:
Oh weh, Mipa, von wem hast Du das denn jetzt wieder übernommen? Naja, resultiert wohl aus Deinem persönlichen Repertoire, insofern - Macht - eben.

Was Ansanti da schreibt, wird Dich vermutlich nicht erreichen.

@Xiqual: Vermutlich ging es um den Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Es ist nur so, dass jegliches Handeln wirkt.

Welch Film...

Knüppel zwischen die Beine ist wohl eher die Abstraktion für "Schwierigkeiten machen".
Physisch kenn ich das nur von Schockemöhle und seinen Gäulen fürs höher Springen als der Sprung vorgibt, leider. Aber auch da gibz wenig Tote xD

Ich sehe eher wie Entspanntheit sich überträgt - auf Materie. Nun ja. Ist vielleicht eine zu magische Sicht fürs UF. ;~)

Welch Film...

Knüppel zwischen die Beine ist wohl eher die Abstraktion für "Schwierigkeiten machen".
Physisch kenn ich das nur von Schockemöhle und seinen Gäulen fürs höher Springen als der Sprung vorgibt, leider. Aber auch da gibz wenig Tote xD

Ich sehe eher wie Entspanntheit sich überträgt - auf Materie. Nun ja. Ist vielleicht eine zu magische Sicht fürs UF. ;~)

Na ja, ich bezog mich auf das, was geschrieben wurde mit dem Knüppel, also der hiesige Film. Was sprichst Du denn jetzt an mit Schwierigkeiten machen? Mir fehlt da grad die entsprechende Verbindung.

Ich sehe übrigens, dass nicht primär der Grad der Entspanntheit beim Tun der Punkt welcher ist, aber wo Du offenbar dabei bist, Löffelbiegen ist natürlich auch eine Kunst, Chapeau! ;-)

Saffron und Ansanti,

man kann gut sehen/lesen in welch kategorien ihr anhängt.
fein nach dem motto: wie der schelm denkt, so ist er!
ihr habt 0 verstanden was Abba vermittelt.

Werbung:
Saffron und Ansanti,

man kann gut sehen/lesen in welch kategorien ihr anhängt.
fein nach dem motto: wie der schelm denkt, so ist er!
ihr habt 0 verstanden was Abba vermittelt.

Außer den persönlichen eingefärbten Vorlieben sehe ich hier nichts, was jetzt relevant wäre und auch die sind es nicht.

mir fehlt hier, außerhalb der persönlichen chose, ein argument:rolleyes:

Vielleicht mag Mipa Dir aushelfen? ;)

Zurück
Oben