Sich einbilden verflucht zu sein! (Vodoo)

OK.
Sorry aber das wird mir grad zu anstrengend. Ich hab einfach nur gefragt was genau Ansanti mit Karma meint und was sie mir damit sagen wollte. Darauf wurde nichtmal eingegangen.

Kannst du bitte mal raffen, dass du nicht der Mittelpunkt der Welt bist, oder wie kommst du nun auf die Idee, die Tatsache, dass ich dir mal nicht antworte, damit in Verbindung zu bringen, was ich stattdessen tue? Für wie wichtig hältst du dich eigentlich?

Werbung:
Man kann auch jemanden mal Knüppel zwischen die Beine hauen, nur eben entspannt.

Wieso Entspanntheit? Entspannte Knüppel (gibt es sowas?) oder entspannt bleiben und den Knüppel schwingen? Ich verstehe es nicht!
Es ist letztlich immer der Fokus warum man etwas tut, zumindest wäre es recht hilfreich, wenn hier einige wüssten was sie denn mit ihrem Tun überhaupt erreichen wollen?! Meistens bleibt es leider nur beim "Knüppel zwischen die Beine hauen".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, natürlich nicht, wie auch immer du darauf kommst. Wie der Schelm sich _verhält_, nicht wie er denkt, denn Gedanken kann man ggf. einfach weiterziehen lassen.
Anders ausgedrückt: An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Steht schon in der Bibel.
solange das hier (und auch anderes, das du hier so tippselst) nur gedanken sind, die du mal so weiterziehn läßt....:
Hm, Forums-Ingorieren, bei dem man sich eine oder andere Sigille dann nicht einfängt, mag nicht optimal sein, menschlich betrachtet aber manchmal besser.

Vernachlässigt wird mal wieder die Tatsache, dass über das Lesen eine Energie nochmal ganz anders aufgenommen wird, nämlich über eine körperlich-materielle Komponente, weil dann die eigenen ungesunden Amplifikationsprozesse erst so richtig zu arbeiten anfangen, als wenn's bloß astral durch den Raum schwirrt.

Wenn ich in Hundedreck gar nicht erst reintrete, aka den Dreck gar nicht erst lesen brauche, kann ich zwar neugierig sein, wie er denn diesmal wohl aussehen mag, aber je nachdem was für ein Dreck es ist, ist die Sauerei hinterher unschöner als das Wissen darum, irgendetwas gar nicht erst mitgenommen zu haben. In der Tat verpasst man häufig nichts weltbewegend Positives.

Das wär dann so eine additive Komponente zur Taktik: Klar, loslassen können ist toll. In den Dreck gar nicht erst reintreten, ist de facto am Ende meistens trotzdem deutlich effektiver.
Ist übrigens ein Grund, wieso ich jetzt endlich zu dem Schluss gekommen bin, ohne persönlichen, menschlichen Lehrer besser auszukommen als mit.
.....ists ja nicht weiter wichtig.

wenn sie zur eigenen überzeugung (auch glauben) werden, gestaltet sich das dann schon anders, denn eine überzeugung (ein glaube) gestaltet bereits die tat(en) (mal mehr mal weniger bewußt im glauben/überzeugung getätigt). es ist der keim, der bereits aufgegangen ist. in Dir.

Und da alles, das du hier im forum schreibst, einen vorwiegend missionarischen charakter hat, trifft genau das mit den taten aus überzeugungen bei dir zu.

Du hast ja nicht so unrecht worüber du dir da gedanken machst und schreibst (das zitierte hier). du kannst dir ja überlegen, warum du niedergeschriebene gedanken anderer als dreck empfindest, so weit in resonanz gehst, dass du meinst sie zu deinem schutze ignorieren zu müssen. das zeigt, dass du angst hast, dass sie dir schaden könnten. und das ist dann dein problem, wenn du nicht gefestigt genug bist. denn, wenns nur gedanken sind, kannste sie ja locker weiterziehen lassen. genauso kann man mit überzeugungen und glaubenssätzen anderer umgehen, sie weiterziehen lassen. nur: ignorieren = nicht weiterziehen lassen.
Aber schön, dass du den Durchblick hast :D
angesichts der tatsache, dass du nicht gecheckt hast, wen ich mit schelm(en) meinte, ja.
Hui, da sieht jemand relevante Dinge. So 'n richtig erleuchtetes Wesen halt ^^
Erleuchtung scheint Dir wichtig zu sein.

Vor der erleuchtung geht man zum brunnen wasser holen, nach der erleuchtung.........;).

Erleuchtung scheint Dir wichtig zu sein.

Vor der erleuchtung geht man zum brunnen wasser holen, nach der erleuchtung.........;).

Immer wieder lustig, solche Allgemeinplätzchen von Leuten zu lesen, die vom Thema theoretisch schon nicht viel verstehen, und praktisch dann ungefähr GAR nichts.
Aber Hauptsache, man ist da mal einem klug wirkenden Buchtitel begegnet, wa.

Wieso Entspanntheit? Entspannte Knüppel (gibt es sowas?) oder entspannt bleiben und den Knüppel schwingen? Ich verstehe es nicht!
Es ist letztlich immer der Fokus warum man etwas tut, zumindest wäre es recht hilfreich, wenn hier einige wüssten was sie denn mit ihrem Tun überhaupt erreichen wollen?! Meistens bleibt es leider nur beim "Knüppel zwischen die Beine hauen".

Ach, das ist halt in seiner Schule so.
Man benimmt sich wie der letzte Idiot, flüchtet dann vor den Konsequenzen auf die Meta-Ebene, und wenn sich wer bei einem gebrochenen Knochen über Schmerzen beklagt, dann ist die Ursache für den Schmerz nicht die Person, die den entsprechenden Knochen mit dem Knüppel zertrümmert hat, sondern es ist immer derjenige einfach zu blöd, seinen Schmerz zu transzendieren, der mit dem Schaden da sitzt.
Gerade unter Christen funktioniert das Ganze hervorragend.

Warst du praktisch schon verflucht?

Hm, hm, hmm.

Auf dem Niveau, das in unseren Breitegraden so vorherrscht, würde man das Eine oder Andere aus meinem Erfahrungsspektrum wohl so bezeichnen. Professionell aber eher nicht, und da kann ich ehrlich gesagt auch drauf verzichten ;-)

Aber mal ganz ehrlich, mehr als 90% der hier Schreibenden und Lesenden dürften nichtmal wissen, was ein ordentlicher Fluch eigentlich ist.

PS: Und ehe die Frage kommt, nee, auf professionellem Niveau hab ich KEINE praktische Erfahrung in dem Metier, sondern eher einen theoretischen Hintergrund, soweit der zählt ^^ Man kann halt nicht alles lernen, und ohne ordentlich ausgebildeten Meister ein Handwerk ohnehin so gut wie garnicht. Da hilft jeglicher Brainfuck auch nicht viel weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Sie glaubt das recht häufig, dass sie da etwas wüsste oder beurteilen kann. Im Interpretieren ist sie eine ganz Große, in der Tat. Die Trefferquote ist allerdings mehr als mies, gen 0. Da ist sie ja wieder. :-)
klar, du mußt das so glauben um deine eigenen überzeugungen nicht zum wanken zu bringen.
Siest Du, das kann nur etwas ganz Persönliches sein. Wer spricht sonst hier von Hilflosigkeit und Macht, außer Mipa .....
Machtanspruch ist machtverzicht. somit liegt sie richtig.
Ich gebe zu, in der tumben Dumpfheit, also in der größten Trennung vom Ganzen, vom Einen, sagt einem so etwas natürlich rein überhaupt nichts, nicht wahr. Das liegt allerdings in der Natur der Sache und gereicht nicht unbedingt zum Vorwurf, denn sie wissen nicht .....
du darfst dir ruhig einbilden mit Ansanti der überchecker zu sein:), fragt sich nur warum euch all die tumben so berühren.:rolleyes:

Werbung:
klar, du mußt das so glauben um deine eigenen überzeugungen nicht zum wanken zu bringen.

Machtanspruch ist machtverzicht. somit liegt sie richtig.

du darfst dir ruhig einbilden mit Ansanti der überchecker zu sein:), fragt sich nur warum euch all die tumben so berühren.:rolleyes:

So viele Annahmen eines Betroffenen. So lange Machtanspruch in Euren (Mipa, Cayden, noch wer?) Köpfen überhaupt noch vorkommt, kann es mit dem Verzicht nicht gar so weit her sein. ;)

Sie kann froh sein, dass ich mich nicht fetze.

Gruß,

- Fuchs

Morgen Fuchs,

ist das so eine Art Ehrenkodex? Ich schieße nicht auf Unbewaffnete (Expallidarum bumm bumm, Parry Hotter)?

Zurück
Oben