Sich einbilden verflucht zu sein! (Vodoo)

Werbung:
So viele Annahmen eines Betroffenen. So lange Machtanspruch in Euren (Mipa, Cayden, noch wer?) Köpfen überhaupt noch vorkommt, kann es mit dem Verzicht nicht gar so weit her sein. ;)

^^

Stimmt eigentlich.

Ich resonier mit so Beiträgen einfach gar nicht, deswegen war mir das nicht aufgefallen. Aber Sinn macht's *g*

Achso, und dazu noch:

Erleuchtung scheint Dir wichtig zu sein.

Ja, da haste mich jetzt voll erwischt ^^

Ist so eine Art Hobby von mir, weeßte :D
Deswegen les ich auch Sutras und meditiere und mach so Sachen.
Aber deswegen krieg ich das halt dann auch mit, wenn Leute drüber schwätzen, die nix davon verstehen.
Folgefrage zum Kommentar: Wenn's dir nichtmal wichtig ist, wie kommst du auf die Idee, mehr drüber zu wissen als ich?

Lieben Gruß

Achso, und dazu noch:

Ja, da haste mich jetzt voll erwischt ^^

Ist so eine Art Hobby von mir, weeßte :D
Deswegen les ich auch Sutras und meditiere und mach so Sachen.
Aber deswegen krieg ich das halt dann auch mit, wenn Leute drüber schwätzen, die nix davon verstehen.
Folgefrage zum Kommentar: Wenn's dir nichtmal wichtig ist, wie kommst du auf die Idee, mehr drüber zu wissen als ich?

Lieben Gruß

Ja, so ist das Ansanti! Ich mag Deine Beiträge !:)

:zauberer1

:thumbup:

Lieben Gruß! :):umarmen:

Wieso Entspanntheit? Entspannte Knüppel (gibt es sowas?) oder entspannt bleiben und den Knüppel schwingen? Ich verstehe es nicht!
Es ist letztlich immer der Fokus warum man etwas tut, zumindest wäre es recht hilfreich, wenn hier einige wüssten was sie denn mit ihrem Tun überhaupt erreichen wollen?! Meistens bleibt es leider nur beim "Knüppel zwischen die Beine hauen".

Nein, entspannte Knüppel gibt es nicht.

Das Warum wäre schon mal hilfreich, dann würde er häufig keine Verwendung finden, weil unkrollierte Wut ein schlechter Ratgeber ist und blind für einfachere und weniger aufwendige Lösungen macht. Man bleibt zu sehr ein Gefangener seiner begrenzten Wahrnehmung.
So bleibt es nur ein Baden in Emotionen, was nur kurzfristig entlastet, ja.

Das noch:

du darfst dir ruhig einbilden mit Ansanti der überchecker zu sein:)

Du solltest weniger von Dir auf andere schliessen in Deinen Bemühungen Allianzen der Sympathie zu bilden. Mir geht es um Inhalte und Geschriebenes.

fragt sich nur warum euch all die tumben so berühren.:rolleyes:

Deswegen, Cayden, eben genau deswegen. :) Ich spreche übrigens nicht für andere grad.

So viele Annahmen eines Betroffenen. So lange Machtanspruch in Euren (Mipa, Cayden, noch wer?) Köpfen überhaupt noch vorkommt, kann es mit dem Verzicht nicht gar so weit her sein.

Verzicht ist eh der falsche Begriff, Erkennen erübrigt einen Verzicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben