fragt sich nur warum euch all die tumben so berühren.![]()

Oh, das tut ihr gar nicht, keine Sorge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viele Annahmen eines Betroffenen. So lange Machtanspruch in Euren (Mipa, Cayden, noch wer?) Köpfen überhaupt noch vorkommt, kann es mit dem Verzicht nicht gar so weit her sein.![]()
Erleuchtung scheint Dir wichtig zu sein.
Achso, und dazu noch:
Ja, da haste mich jetzt voll erwischt ^^
Ist so eine Art Hobby von mir, weeßte
Deswegen les ich auch Sutras und meditiere und mach so Sachen.
Aber deswegen krieg ich das halt dann auch mit, wenn Leute drüber schwätzen, die nix davon verstehen.
Folgefrage zum Kommentar: Wenn's dir nichtmal wichtig ist, wie kommst du auf die Idee, mehr drüber zu wissen als ich?
Lieben Gruß
Wieso Entspanntheit? Entspannte Knüppel (gibt es sowas?) oder entspannt bleiben und den Knüppel schwingen? Ich verstehe es nicht!
Es ist letztlich immer der Fokus warum man etwas tut, zumindest wäre es recht hilfreich, wenn hier einige wüssten was sie denn mit ihrem Tun überhaupt erreichen wollen?! Meistens bleibt es leider nur beim "Knüppel zwischen die Beine hauen".
einfachere und weniger aufwendige Lösungen macht.
du darfst dir ruhig einbilden mit Ansanti der überchecker zu sein![]()
So viele Annahmen eines Betroffenen. So lange Machtanspruch in Euren (Mipa, Cayden, noch wer?) Köpfen überhaupt noch vorkommt, kann es mit dem Verzicht nicht gar so weit her sein.
Oh, @saffrondust, mir deucht, du habest zwischenzeitlich was gelernt *g*
^^
Stimmt eigentlich.
Ich resonier mit so Beiträgen einfach gar nicht, deswegen war mir das nicht aufgefallen. Aber Sinn macht's *g*
Ich hab´ den Beitrag halt gelesen und nicht auf Igno gestellt.