S
sage
Guest
Nein, sage hat sich niocht in der Rubrik geirrt.
Obwohl, zugegeben,wenn man das Wort "Shaumbra" liest, denkt man zuerst an eine Weiterentwicklung des "Wonder-Bras". Für alle, die den nicht kennen oder dessen Funktion: Aus wenig mach viel-Sozusagen aus 75AA wird 75 B und damit sichtbar...
Nun, was oder wer ist jetzt ein/eine Shaumbra.
Ich schätze, daß andere es besser erklären können, z. B hier:
www.greatest-vision.com/shaumbra/index.html
Gechannelt wurde das ganze von "Tobias", der soll sogar irgendwann mal in der Bibel gestanden haben.
Das Credo der Shaumbra ist : Ich bin ich- ich bin Du-wir sind alle eins....
Ich halts da eher mit Garfield"Mein Klo bleibt mein Klo"
Sage
Obwohl, zugegeben,wenn man das Wort "Shaumbra" liest, denkt man zuerst an eine Weiterentwicklung des "Wonder-Bras". Für alle, die den nicht kennen oder dessen Funktion: Aus wenig mach viel-Sozusagen aus 75AA wird 75 B und damit sichtbar...
Nun, was oder wer ist jetzt ein/eine Shaumbra.
Ich schätze, daß andere es besser erklären können, z. B hier:
www.greatest-vision.com/shaumbra/index.html
Gechannelt wurde das ganze von "Tobias", der soll sogar irgendwann mal in der Bibel gestanden haben.
Das Credo der Shaumbra ist : Ich bin ich- ich bin Du-wir sind alle eins....
Ich halts da eher mit Garfield"Mein Klo bleibt mein Klo"
Sage

..............aber ich denke der nächste, der ne neue dimension erchannelt, findet endlich meinen "Wegführer"................oder ich versuche es mal selbst..........danach kann ich endlich einmal sagen...........mein Auto, mein haus, meine Yacht, mein Pferd.............
..........und manchmal wird auch ein Familienausflug oder ein familienurlaub gemacht