jetzt drehn immer mehr leute völlig durch
bald gibts nichts mehr zu sagen... ich glaub sage, wir brauchen wirklich bald ein paar rubinkinder...
ahh was red ich, die gibts ja in massen,
deswegen bin ich ja da...
duallitätsverbindende gegenstände die erfunden wurden weil sie die duallität nicht erkannt haben...
die wonderbras habns dann dazughaut weils glauben dass sie jetzt mehr (wissen) gepachtet haben
bald gibts nichts mehr zu sagen... ich glaub sage, wir brauchen wirklich bald ein paar rubinkinder...
ahh was red ich, die gibts ja in massen,
deswegen bin ich ja da...

duallitätsverbindende gegenstände die erfunden wurden weil sie die duallität nicht erkannt haben...
die wonderbras habns dann dazughaut weils glauben dass sie jetzt mehr (wissen) gepachtet haben

.............aber warte ich bekomme gerade etwas rein...........er nennt sich "Heino" und sagt mir "blau, blau blüht der Enzian"...........somit werden die nächsten kinder Enzianblau sein......und alle anderen sollten die rosaroten brillen abnehmen und vielleicht für die Blendung des lichtes, das sie dadurch empfangen, ne dunkle nutzen, wie er.
..........

.............aber ich muß Dir leider auch recht geben.........die Auren der Indigos kann ich schliesslich auch nicht sehen, aber den Schatten, den sie werfen kann ich erkennen..............vor allem jetzt im Sonnenlicht(haaaaaaa, Sonnenkinder???) bringt es mir die nötige Erleuchtung.