Shapeshifting

Grimoires

Mitglied
Hat hier jemand Erfahrung mit Shapeshifting?
Funktioniert so etwas überhaupt?
Tut es nicht weh wenn sich plötzlich Organe zusammenziehen und Gliedmaßen verändern xD

Was denkt ihr ist alles möglich? An körpergewicht gewinnen/verlieren?
Muskeln aufbauen ohne viel zu trainieren?

Stimme verändern?

Ich habe auch ein Buch dazu gefunden, da ich noch ganz am Anfang stehe werde ich es mir für einen späteren Zeitpunkt vornehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Shapeshifting - Die Magie des Gestaltwandelns
Buch von Katharina Lerch
Du stellst Dir das -durch die Filmindustrie beeinflusst - zu physisch vor. Ein Gestaltwandel ist für die wenigsten sichtbar, was aber auch nicht maßgeblich ist. Interessant ist die Übernahme der Fähigkeiten. Normale Menschen sehen das manchmal wenn sie zwischen Schlaf und Wachsein sich befinden. Ich hatte mal im Nachtdienst diesen „Wandel“ vollzogen und wie immer nicht im Traum daran gedacht, dass das irgend jemand mitbekommt . Als ich morgens den ersten weckte wurden seine Augen riesig und er fing furchtbar an zu schreien:o Er war halt im Prozess des Wachwerdens, wo man sowas mal sieht. Den Untertitel des Buches finde ich ziemlich fragwürdig, aber mach mal:D

Was denkt ihr ist alles möglich? An körpergewicht gewinnen/verlieren?
Muskeln aufbauen ohne viel zu trainieren?

Stimme verändern?
mir würde das schon reichen, wenn ein schlechter Zahn wieder besser würde - die Zahnärzte wären alle arbeitslos, wenn das so leicht funktionieren würde....

Wobei, ich denke ich wüsste,von welchem Körperteil sich viele Männer wünschen würden, dass er viel grösser wäre ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Als ich morgens den ersten weckte wurden seine Augen riesig und er fing furchtbar an zu schreien
mir passiert das nur gelegentlich, dass, wenn ich leise gehe, manchesmal Leute furchtbar erschrecken, wenn sie mich plötzlich bemerken. Ist mir unlängst beim Mittagessen in einem Kurhotel passiert. Bin langsam zum Speisesaal gegangen, und immer langsamer gegangen, da vor mir jemand war und vermutlich einen Platz gesucht hat. Schräg vor mir war eine Serviererin (die mich aber eh schon gekannt hat, aber mit einen guten Meter Abstand), und als sie mich bemerkt hat, als ich am Gang an ihr vorbeigegangen bin, ist sie irrsinnig erschrocken und hätte fast geschrien .
Ist mir einige Male auch schon in der Arbeit so gagangen.
Muss mir direkt mal überlegen, ob ich die Erschrockenen ansprechen soll, wen sie jetzt geglaubt haben, zu sehen ;-)

Vielleicht ist das eine bestimmte Art zu gehen, sich zu bewegen, die manchesmal jemand erschreckt.
Nur weiss ich jetzt immer noch nicht, welche Art "Wandel" ich jetzt vollzogen habe oder ob ich sowas vom letzten Traum noch in mir "mitschleppe".....interessante Idee.

Werbung:
mir passiert das nur gelegentlich, dass, wenn ich leise gehe, manchesmal Leute furchtbar erschrecken, wenn sie mich plötzlich bemerken. Ist mir unlängst beim Mittagessen in einem Kurhotel passiert. Bin langsam zum Speisesaal gegangen, und immer langsamer gegangen, da vor mir jemand war und vermutlich einen Platz gesucht hat. Schräg vor mir war eine Serviererin (die mich aber eh schon gekannt hat, aber mit einen guten Meter Abstand), und als sie mich bemerkt hat, als ich am Gang an ihr vorbeigegangen bin, ist sie irrsinnig erschrocken und hätte fast geschrien .
Ist mir einige Male auch schon in der Arbeit so gagangen.
Muss mir direkt mal überlegen, ob ich die Erschrockenen ansprechen soll, wen sie jetzt geglaubt haben, zu sehen ;-)

Vielleicht ist das eine bestimmte Art zu gehen, sich zu bewegen, die manchesmal jemand erschreckt.
Nur weiss ich jetzt immer noch nicht, welche Art "Wandel" ich jetzt vollzogen habe oder ob ich sowas vom letzten Traum noch in mir "mitschleppe".....interessante Idee.
Nun ja, es ist eine andere Sache, wenn man jemanden aufgrund seiner Art und Weise erschreckt, als wenn ich gezielt durch einen Handlungsablauf eine Verwandlung durchlaufe, sich die Sinnesorgane entsprechend verändern in der Wahrnehmung passend zum Clan und man dann auf jemanden trifft, der sich zwischen Schlafen und Wachsein in einem tranceähnlichen Zustand befindet und sich dadurch eine verschobene Wahrnehmung befindet. In dem Fall sagte mir der arme Kerl, er hätte einen Wolf gesehen, was mich nachträglich nicht wunderte^^

Unabhängig davon kann man etwas im Schlepptau haben, das stimmt. Aber in der Regel erschrecken sich Menschen aus banaleren Gründen.

Zurück
Oben