Shamanic Consciousness

soviel zu ehrlichem und gelebten respekt, der aber von anderen eingefordert wird.

loooooooooool

lucia:weihna1
 
Werbung:
Freundlich Gruß!

Mußt du gucken konkret aufmerksam, das ist Reise mit 16 Nacht in Unterkunft mit haben Essen und fahren Autobus und so in fernes Land. Machen du für 2100 gut Preis in fernes Land. Du allen von eine solches Kurs leben, ich dich raten du dich nie selbständig machen. Weil das gehen voll in Loch von Hintern wo nicht mehr sehen Land! Gutes Rat, wenn lassen Finger von großes Sachen, wo du unreif für kleines Wort in Text, was haben Bedeutung. Ist nix meckern. Ist gutes Rat für gutes Mann und Frau, was laufen gegen Wand, was haben sich bauen selbst!

Großes Weisheit für aufgeregtes Mann von Europa: Nix Mann ist doof. Immer Mann nur sich stellen doof an!

Janufta mit nettes Gruß

wie gesagt, wenn ich ne selbsterfahrung mache, brauche ich kein hotel und sonst was alles, da will ich raus in die natur, das ist selbsterfahrung, was kostet die natur?

und ich frage mich, warum ich für so selbsterfahrungsgeschichten immer in ein fernes land fahren muss, kann man diese erfahrungen bei uns nicht machen?

ähm, ich würde dir auch vorschlagen, keine drogen mehr zu nehmen, denn das was du geschrieben hast, lässt darauf schließen.
und weil du schreibst, mann ist nicht doof, er tut nur so, mal ganz ehrlich, läuft das im grunde nicht auf das selbe raus.
warum muss sich mann doof anstellen, könnt ihr nicht einfach so sein, wie ihr seid?
 
Hallo Sitanka,

entschuldige bitte, aber ich wußte nicht, das alle Menschen gleich zu sein haben und dann auch noch an einem Maßstab zu messen sind, den ein paar Leute hier aufstellen. Ich wußte nicht, das Reisen mit NLP-Seminar in Kairo deshalb falsch sind, weil man sich kostenlos in den Wald hocken kann. Ich weiß auch nicht, ob man den sinnvollen Bezug von Beidem nur unter Drogen erkennt. Ich weiß nur, das es ziemlich asozial ist, wenn man jemand derart anmotzt und seine Erfahrung nieder macht, noch bevor jemand überhaupt dazu kommt, seine Erfahrung zu teilen.

Viel Spaß noch beim Maul zerreisen !!! Manchen hier fällt gar nicht mehr auf, wie widerlich sie sich in ihrem Ego brüsten. Vielen fällt jedoch auf, das die Runde hier sehr drunter leidet.

@Lucia

Man kann jemand auch dafür respektieren, das er ein kleinkarierter Spießer ist. Nur so als Beispiel *gggg*

Alles Liebe
Jan
 
Hallo Sitanka,

und weil du schreibst, mann ist nicht doof, er tut nur so, mal ganz ehrlich, läuft das im grunde nicht auf das selbe raus.

Nein, weil wenn man doof ist ist das ein unabänderlicher Fakt. Und wenn man sich nur doof anstellt, kann man das von heute auf morgen sein lassen.

Entschuldige bitte meine philosophische Ader. Ich weis, daß das schwer zu verstehen ist *ggggggggg*

Stell dir vor du wachst morgen auf, clickst dieses Forum an und Menschen werden freundlich und offen neugierig empfangen. Wäre das nicht ein Wunder!?

Du bist hier Moderatorin. Dann schau dir doch mal an - Thread für Thread - wie das hier abgeht. Zähl einfach nach, ab dem wie vielten Post es nicht mehr um das ursprüngliche Thema geht, sondern man sich über irgendwas oder irgendwen das Maul zerreist. Und wenn du ganz genau hinguckst, wird dir auffallen, das es immer wieder die selben Leute sind, mit deren Post die Sache abschmiert.

So, jetzt ist es Zeit :escape: angenehmere Gründe aufzusuchen :lachen:

Alles Liebe
Jan
 
:D
Als ich heute das Feedback auf dieser Seite gelesen habe, war ich sehr erstaunt. Klar verstehe ich, das der Verdacht der WErbung hier naheliegt, leider habe ICH somit den falschen weg gewählt, meine mich immer noch überwältigenden Erfahrungen mitzuteilen. Sorry mein Fehler. Klar geht es dem einen oder anderen hier möglicherweise um finanzielle Aspekte. Mir jedoch geht es um die Erfahrung die ich gemacht habe. Klar kann der eine oder andere die Möglichkeit in Betracht ziehen, auf dem Weg zur Arbeit mit den Tauben zu quatschen, wenn es dann den gleichen Erfahrungswert hat, freue ich mich selbstverständlich sehr darüber.
Ich kann nur sagen, das es etwas war was mich sehr beeindruckt hat. Dies war halt mein Weg, und ich finde es schade, das gerade in solch einem Forum der Respekt vor den Erfahrungen anderer (nur bezogen auf diesen Tread) meines Anscheines nach in eine Richtung geht, die mit Respekt nicht ganz so viel zu tun hat.
Trotzdem vielen Dank für Euer Feedback.
Ramon

Hi Ramon!
Weißt, die Erfahrungen respektiere ich. Der Knackpunkt ist halt, daß Du für etwas, was Du auch hierzulande für wesentlich weniger Geld bekommen kannst, ziemlich was an Kröten rausgeschmissen hast. Ist halt Lehrgeld, das. Da mußte mit schadenfrohen Bemerkungen von Leuten, die da bissi Ahnung haben, leben.
Ähhh, Lucia, neeee, ich glaube, die haben keinen Schuhladen.... Aber der Shop von der Ami-FSS, der ist nett! Mußte mal reingugge! *gn*

Road Man
 
Hallo RoadMan,

Ich kann jedem empfehlen solch eine Erfahrung zu machen.
Mittlerweile weiß ich das fast alles möglich ist.
...jedoch sind es nur Worte, die nicht wirklich das volle Ausmaß meiner Erfahrungen beschreiben können.
...
Ich wünsche Euch allen solche befreienden Erfahrungen....

Für mich hört sich das nicht so an, als wenn's für Ramon rausgeschmisse Kröten gewesen wären. Aber da steh ich wohl ein bissel allein da mit meiner Meinung, man solle jedem seine Weg so lassen, wie er einem erfüllt und weiter bringt.

Ok, es trägt den Titel "schamanisches Bewußtsein" und man kann maximal darüber geteilter meinung sein, ob das was schamanisches ist. Doch einmal würd ich mir nicht anmaßen, etwas auf der Basis hier daraufhin zu beurteilen. Und zum anderen sehe ich keine Sinn darin, sich an einem Begriff derart aufzuhängen. Das läßt sich mit ein bissel Großzügigkeit dem Anderen gegenüber locker in nichts auflösen.

Also frag ich dich jetzt mal, wieso du meinst, das jemand sein Geld verschwendet hat, wenn er so begeistert davon schreibt?

Ich frage, weil mich ehrlich interessiert, wie du zu deiner Schlußfolgerung kommst.

Alles Liebe
Jan
 
Auch viele Scientology Anhänger hören sich total begeistert an, erst wenn sie und ihre Familie bis zur "Halskrause" verschuldet sind, kommt das erste zaghafte Jammern auf.
Die Euphorie des Teilnehmers ist für mich nicht der maßstab, ob ein Seminar etwas getaugt, sondern ob es sich für den Betroffenen im Alltag als hilfreich erweist und das kann man erst nach einiger Zeit der praktischen Anwendung rausbekommen.




Sage
 
Hallo sage,

wenn du das wirklich so meinst, wie du es schreibst, das sich jemand erst in der Praxis ein Bild über die Wertigkeit eines solchen Seminars machen kann, wie in aller Welt soll dann hier jemand auf die Webseite glotzen und werten können? Sorry, das ist doch sowas von daneben! Und bei der Polemik, das hier mit ner Sekte gleichzusetzen, wird ja glatt noch die Bild neidisch. Aber ich gebe dir vollkommen recht - man sollte es erst bewerten, wenn man es erlebt hat und sich das dann im Leben auch bestätigt. Wie wär's, wenn du dich gleich mal selbst an deine Weisheit hältst, hm?

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Man kann doch unmöglich alles prüfen/erleben, bevor man es wertet. Wenn man so etwas liest, dann vergleicht man innerlich blitzschnell mit allem, was man selbst schon zu dem Thema erfahren/erlebt/gehört/gelesen hat und zieht daraus seine Schlussfolgerungen!
Ich persönlich kann aus eigener, reichhaltiger Erfahrung sagen, dass etwas ganz und gar nicht teuer sein muss, damit es etwas taugt! Und die wirklich guten Sachen, die ergeben sich eher von selbst oder der Bauch sagt einem, dass das was für einen wäre! :)
 
Zurück
Oben