Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freundlich Gruß!
Mußt du gucken konkret aufmerksam, das ist Reise mit 16 Nacht in Unterkunft mit haben Essen und fahren Autobus und so in fernes Land. Machen du für 2100 gut Preis in fernes Land. Du allen von eine solches Kurs leben, ich dich raten du dich nie selbständig machen. Weil das gehen voll in Loch von Hintern wo nicht mehr sehen Land! Gutes Rat, wenn lassen Finger von großes Sachen, wo du unreif für kleines Wort in Text, was haben Bedeutung. Ist nix meckern. Ist gutes Rat für gutes Mann und Frau, was laufen gegen Wand, was haben sich bauen selbst!
Großes Weisheit für aufgeregtes Mann von Europa: Nix Mann ist doof. Immer Mann nur sich stellen doof an!
Janufta mit nettes Gruß
und weil du schreibst, mann ist nicht doof, er tut nur so, mal ganz ehrlich, läuft das im grunde nicht auf das selbe raus.
Als ich heute das Feedback auf dieser Seite gelesen habe, war ich sehr erstaunt. Klar verstehe ich, das der Verdacht der WErbung hier naheliegt, leider habe ICH somit den falschen weg gewählt, meine mich immer noch überwältigenden Erfahrungen mitzuteilen. Sorry mein Fehler. Klar geht es dem einen oder anderen hier möglicherweise um finanzielle Aspekte. Mir jedoch geht es um die Erfahrung die ich gemacht habe. Klar kann der eine oder andere die Möglichkeit in Betracht ziehen, auf dem Weg zur Arbeit mit den Tauben zu quatschen, wenn es dann den gleichen Erfahrungswert hat, freue ich mich selbstverständlich sehr darüber.
Ich kann nur sagen, das es etwas war was mich sehr beeindruckt hat. Dies war halt mein Weg, und ich finde es schade, das gerade in solch einem Forum der Respekt vor den Erfahrungen anderer (nur bezogen auf diesen Tread) meines Anscheines nach in eine Richtung geht, die mit Respekt nicht ganz so viel zu tun hat.
Trotzdem vielen Dank für Euer Feedback.
Ramon
Ich kann jedem empfehlen solch eine Erfahrung zu machen.
Mittlerweile weiß ich das fast alles möglich ist.
...jedoch sind es nur Worte, die nicht wirklich das volle Ausmaß meiner Erfahrungen beschreiben können.
...
Ich wünsche Euch allen solche befreienden Erfahrungen....