Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Shakti Energy Transfer

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von Artur, 13. August 2018.

1. Jorvik

Jorvik Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    dir ist es also möglich, dich mit der Lebenskraft zu verbinden...
    okay

~OuttaSpace~ gefällt das.
  2. Artur

Artur Sehr aktives Mitglied

genauer gesagt ist es mir möglich, dich mit der Lebenskraft zu verbinden ... ich habe bei diesem Transfer nur eine vermittelnde Funktion ... ich bin dabei so eine Art Katalysator, der dafür sorgt, dass der Prozess in Gang kommt ... aber bei der anschließenden Reaktion selber nicht beteiligt ist ... die Energie wird von Shakti gesendet und sie bestimmt auch wo und wie sie bei Dir arbeiten soll ... evtl. bekommst Du (oder ich) auch kurze Durchsagen von Shakti während des Transfers ...

:zauberer2 Artur ...

3. Artur

Artur Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    kleines update ...

mittlerweile hat es sich als vorteilhaft erwiesen, die Energie-Übertragung 11:11 Minuten lang durchzuführen ...

zudem stellte sich heraus, dass es nicht erforderlich ist, sich in Ruhe hinzusetzen ... wer mag kann auch gerne während der Übertragung tanzen oder Purzelbäume schlagen ... oder ...

wer eine Energie-Übertragung empfangen möchte sende bitte eine PN an mich ...

dieser Service ist weiterhin kostenlos ...

Beste Grüße und Wünsche

:zauberer2 Artur ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden