Sexuelle Phantasien

Sagten auch Leute, mit denen ich das früher getan habe, dass es einfacher ist als real. Am Ende hat man immer eine räumliche, und eine psychologische Distanz dazwischen, welche hilft.

Natürlich ist es eine aus deiner Sicht plausible Theorie, dass Leute zu Kopfkino neigen, die es sonst nicht hinbekommen. Macht Sinn, aber bekam ja, insofern dass welche meistens indirekt mit anderen in meiner Nähe darüber geredet haben, viel Feedback. Kann aus deiner Sicht natürlich trotzdem unwahrscheinlich sein (du hast nur mein Wort), ist nicht meine Absicht jeden zu überzeugen.

Wie könnt ihr bei dem Thema ständig von Theorie reden? :firedevil

Werbung:
Also eine Umwandlung?
Totale..... ich bin auf mich zugegangen.... habe losgelassen und versuche so gut es geht die moral vorzuleben, die ich selbst vertrete.habe mich erkannt und meine störungen kontrollieren gelernt.... trifft auch nicht immer 100% zu aber ich befinde mich gerade wieder in einem grösseren prozess.... der auch mit diesem thema zu tun hat zumindest was die person betrifft

Sex wird viel zu viel fokusiert. Ist ja nur ein Hormonspielchen zwischen Maiskolben und Futterscheune.
Nun, die Phantasie leitet das Vorspiel ein und dann zeigt der hormonelle Mensch woher die Gene kommen.

Werbung:
Nur aus @Sadira s Sicht ist es Theorie hier ;). Ich selber weiß ja, dass es so war. Die Mädchen/Frauen saßen ja in meiner Nähe in Schule und Uni, und Frauen reden miteinander...

Aber bin jetzt off für heute.

Na, jetzt wollen wir aber schon mehr wissen.
So kann man sich ja gar nichts vorstellen.

und dann ist er off
so sind se, die Psis :D

Gute Nacht wünsche :)

Zurück
Oben