Sexuelle Phantasien

Werbung:
Am Weihnachtsbaum hängen zwischen den Kerzen Vibratoren und statt Glitzerkugeln die Lustkugeln ?

Naja, Happy Christmas. Ich empfehle euch Massagebällchen mit Noppen drauf, Modell Corona. Ist doch sexy , oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Festes Bindegewebe? Wat?
Am Weihnachtsbaum hängen zwischen den Kerzen Vibratoren und statt Glitzerkugeln die Lustkugeln ?

Naja, Happy Christmas. Ich empfehle euch Massagebällchen mit Noppen drauf, Modell Corona. Ist doch sexy , oder nicht ?

Sexy? Nur dann, wenn sie in verschieden Tönen Weihnachtslieder summen. :)

Früher hieß es „Guten Tag“ mit einem Lächeln.
Heute heißt es „Grrr“, maskiert, aus 2m Abstand im Supermarkt auch weil nichts Entspanntes geöffnet sein darf. Fantasie setzt da nicht allzu oft ein.

Polizist/in braucht starke Hand... kann ich bestätigen: Auf eine Kontaktanzeige meldete sich so jemand, hatte unwillkürlich zugegeben in der Wache zu arbeiten. Derart ängstlich, spitzfindig und gleichzeitig anmaßend fordernd hatte ich nie vorher oder später erlebt. Das kann nur eine sehr autoritäre Person aushalten, deshalb ließ schon am Telefon mein Interesse stark nach.

Früher hieß es „Guten Tag“ mit einem Lächeln.
Heute heißt es „Grrr“, maskiert, aus 2m Abstand im Supermarkt auch weil nichts Entspanntes geöffnet sein darf. Fantasie setzt da nicht allzu oft ein.

Dann muss man sich schon auf innere Werte verlassen. Eine gruselige Vorstellung. *Achtung Ironie*

Werbung:
Zurück
Oben