Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Das sind keine Röcke...Genauso wie Männer in Röcken, d. h. z. B. Schotten....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind keine Röcke...Genauso wie Männer in Röcken, d. h. z. B. Schotten....![]()
Am Weihnachtsbaum hängen zwischen den Kerzen Vibratoren und statt Glitzerkugeln die Lustkugeln ?
Naja, Happy Christmas. Ich empfehle euch Massagebällchen mit Noppen drauf, Modell Corona. Ist doch sexy , oder nicht ?
Das sind keine Röcke...
Am Weihnachtsbaum hängen zwischen den Kerzen Vibratoren und statt Glitzerkugeln die Lustkugeln ?
Naja, Happy Christmas. Ich empfehle euch Massagebällchen mit Noppen drauf, Modell Corona. Ist doch sexy , oder nicht ?
Sexy? Nur dann, wenn sie in verschieden Tönen Weihnachtslieder summen.![]()
Was du so sexy findest.Am Weihnachtsbaum hängen zwischen den Kerzen Vibratoren und statt Glitzerkugeln die Lustkugeln ?
Früher hieß es „Guten Tag“ mit einem Lächeln.
Heute heißt es „Grrr“, maskiert, aus 2m Abstand im Supermarkt auch weil nichts Entspanntes geöffnet sein darf. Fantasie setzt da nicht allzu oft ein.
Angeblich gibt es ja welche, die drauf stehen. Männer in Uniformen und so ;-)Kontaktanzeige meldete sich so jemand, hatte unwillkürlich zugegeben in der Wache zu arbeiten.