Sexuelle Phantasien

Werbung:
Jetzt mal ernsthaft... Gibt es zwischen zwei Liebenden (!) denn wirklich etwas ekliges? Das sind doch dann keine fremden Menschen. Da kann man sich doch schon anfassen, oder? :confused:

Und Humor ist auch dabei. Ja.

Nur weil ich jemanden liebe, muss ich nicht meine ganz eigenen und privaten Abneigungen ablegen.
Dieses "wenn man jemanden liebt, muss doch alles möglich sein und Freude machen" hab ich mir schon als junges Mädchen nicht einreden lassen. Definitiv nicht!

Es gibt Bereiche, die gehen einfach niemanden etwas an. Nein, man muss nicht über alles reden und ehrlich gesagt, ich will vieles auch gar nicht erzählt bekommen ...

Nein, nein. Das ist okay. Ich bin zu sehr losgestürmt. Mal wieder. Das wird mit mir aber nicht besser. Also lass ich es. Kommt nicht jeder mit klar. Das macht mich sehr nachdenklich.

Es wird immer Leute geben, die etwas an einem auszusetzen haben. Wenn du dich so magst wie du bist, kann es dir egal sein was andere sagen.
Also ich mag dich, auch wenn ich vielleicht nicht alles toll finde was du schreibst :)
(Und mit eklig meinte ich vorallem was heut Nacht hier so geschrieben wurde)
Aber das ist nur meine Meinung.........es wird genug geben, die auch blöd finden was ich schreibe.

Nein, nein. Das ist okay. Ich bin zu sehr losgestürmt. Mal wieder. Das wird mit mir aber nicht besser. Also lass ich es. Kommt nicht jeder mit klar. Das macht mich sehr nachdenklich.

Also ich komm mit dir gut klar und ich les dich gerne.
Und ich bin gar nicht so anders als du - ich sag auch gleich raus, was ich mir denke. Der Unterschied ist nur, ich denke halt anders als du ...

:)

Also ich komm mit dir gut klar und ich les dich gerne.
Und ich bin gar nicht so anders als du - ich sag auch gleich raus, was ich mir denke. Der Unterschied ist nur, ich denke halt anders als du ...

:)

Ach... Anders denken, ist doch okay. Wir sind doch Menschen, mit ganz individuellen Ansichten. Das macht es doch erst spannend.

Aber ich ecke mit meiner Art so schnell an. Das wollte ich nicht. Es war nur irgendwie so nett hier, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass Offenheit auch stören kann. Vielleicht verletzen, in der eigenen Scham?

Es ist okay, wenn ich darauf hingewiesen werde. Ich muss nur lernen, mich manchmal etwas zu bremsen. Glaub ich.

Werbung:
Ach... Anders denken, ist doch okay. Wir sind doch Menschen, mit ganz individuellen Ansichten. Das macht es doch erst spannend.

Aber ich ecke mit meiner Art so schnell an. Das wollte ich nicht. Es war nur irgendwie so nett hier, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass Offenheit auch stören kann. Vielleicht verletzen, in der eigenen Scham?

Es ist okay, wenn ich darauf hingewiesen werde. Ich muss nur lernen, mich manchmal etwas zu bremsen. Glaub ich.

Du bist nicht angeeckt - also bei mir nicht.
Und nein, bitte nicht bremsen, sondern ordentlich Gas geben .... :D

Zurück
Oben