Sexuelle Phantasien

Werbung:
Och, da gibt es auch ruppige Exemplare. Hab ich mir sagen lassen. Aber ne Zahnbürste, ist halt kein Wattebausch und gewisse, empfindliche Stellen, kein Testgebiet für Schleifpapier. Und wenn du jetzt sagst, macht doch keiner... Doch. Leider. Und das ist dann eher schmerzhaft, als lustvoll.

Frau Doktor Colgate, hat gesprochen. ;)

aber es hängt davon ab, wie und vor allem wo Du die Zahnbürste walten läßt...stelle mir zumindest so vor...

Jetzt mal ernsthaft... Gibt es zwischen zwei Liebenden (!) denn wirklich etwas ekliges? Das sind doch dann keine fremden Menschen. Da kann man sich doch schon anfassen, oder? :confused:

Und Humor ist auch dabei. Ja.

Kann ich verstehen, aber ich persönlich finde dass es so langsam echt eklig wird.
Und ich kann auch nicht so recht nachvollziehen warum alle so ein riesen Problem mit dem Lockdown haben. Im Frühjahr war es schön chillig, den ganzen Tag im Garten......okay, mit 3 kleinen Kids übern Winter die ganze Zeit zu Hause wird ne Herausforderung, aber ich finde wir jammern auf sehr hohem Niveau.

Ja du hast Glück mit dem Garten ich habe z.b keinen und auch keine Kinder die mich ablenken, ich sehe die Massnahmen zwar ein aber die soziale Distanz macht mir sehr zu schaffen, alleine schon wegen meinem Bruder den ich jetzt kaum sehen kann, weil er der Risikogruppe angehört aufgrund seiner Herzkrankheit. Er hat auch kein Internet also Skypen ist auch nicht und telefonieren für uns beide zu teuer, da wir nicht denselben Anbieter haben.

Ich halte mich zwar an alles, aber gut geht es mir damit nicht.

Jetzt mal ernsthaft... Gibt es zwischen zwei Liebenden (!) denn wirklich etwas ekliges? Das sind doch dann keine fremden Menschen. Da kann man sich doch schon anfassen, oder? :confused:

Und Humor ist auch dabei. Ja.

jetzt mal ernsthaft: Dinge, die zwischen zwei Liebenden stattfinden, haben nix in einem Esoterikforum zu suchen...allein schon deshalb, weil es nur die zwei Liebenden betrifft...und zwar jeweils.
und
ganz ernsthaft, ich fand es wunderbar, daß mein Partner nix über die intimen Beziehungsinhalte mit seinen früheren Freundinnen erzählt hat...nicht, weil ich eifersüchtig worden wäre...nein, weil ich eben diesen Wesenszug an ihm - auch - liebe.

Werbung:
Ja du hast Glück mit dem Garten ich habe z.b keinen und auch keine Kinder die mich ablenken, ich sehe die Massnahmen zwar ein aber die soziale Distanz macht mir sehr zu schaffen, alleine schon wegen meinem Bruder den ich jetzt kaum sehen kann, weil er der Risikogruppe angehört aufgrund seiner Herzkrankheit. Er hat auch kein Internet also Skypen ist auch nicht und telefonieren für uns beide zu teuer, da wir nicht denselben Anbieter haben.

Ich halte mich zwar an alles, aber gut geht es mir damit nicht.

Sollen wir tauschen? :D
Aber wir sind halt verschieden und haben verschiedene Lebensumstände.
Für mich ist Ruhe und dass ich einfach mal das machen kann, was ich will Luxus......und ich bin sehr gern allein.

Zurück
Oben