Sexuelle Phantasien

Werbung:
Eine feindliche anwendung von zahnbürsten wäre mir bis jetzt aber auch fremd.

Ist auch ein dehnbarer begriff, was meinst du damit und wieso ist es verpönt?

Och, da gibt es auch ruppige Exemplare. Hab ich mir sagen lassen. Aber ne Zahnbürste, ist halt kein Wattebausch und gewisse, empfindliche Stellen, kein Testgebiet für Schleifpapier. Und wenn du jetzt sagst, macht doch keiner... Doch. Leider. Und das ist dann eher schmerzhaft, als lustvoll.

Frau Doktor Colgate, hat gesprochen. ;)

Auweia, was ist nur aus dem Thread geworden........jetzt bekomm ich auch Alpträume :confused:

Ich empfinde den Thread als eine kleine Wohltat bei der heutigen Situation, wie harter Lockdown und so, es stellt mal eine kleine humorige Auszeit dar, die so wertvoll ist, über Sex kann man immer reden und es hebt die Stimmung bei mir z.b ist das jetzt sehr wichtig, ich freue mich über die Beiträge hier sehr. :grouphug:

Ich empfinde den Thread als eine kleine Wohltat bei der heutigen Situation, wie harter Lockdown und so, es stellt mal eine kleine humorige Auszeit dar, die so wertvoll ist, über Sex kann man immer reden und es hebt die Stimmung bei mir z.b ist das jetzt sehr wichtig, ich freue mich über die Beiträge hier sehr. :grouphug:

Aber natürlich! Wo sonst, wenn nicht im Schutze der Tastatur? Mir gelingt es im Moment zu lächeln. Bei den Beiträgen. Auch wenn ich selten Grund dafür habe. Ich mag den Humor hier.

Kann ich verstehen, aber ich persönlich finde dass es so langsam echt eklig wird.
Und ich kann auch nicht so recht nachvollziehen warum alle so ein riesen Problem mit dem Lockdown haben. Im Frühjahr war es schön chillig, den ganzen Tag im Garten......okay, mit 3 kleinen Kids übern Winter die ganze Zeit zu Hause wird ne Herausforderung, aber ich finde wir jammern auf sehr hohem Niveau.

Und danach bitte die Zähne putzen.

Jetzt muss ich weinen...
Kann ich verstehen, aber ich persönlich finde dass es so langsam echt eklig wird.
Und ich kann auch nicht so recht nachvollziehen warum alle so ein riesen Problem mit dem Lockdown haben. Im Frühjahr war es schön chillig, den ganzen Tag im Garten......okay, mit 3 kleinen Kids übern Winter die ganze Zeit zu Hause wird ne Herausforderung, aber ich finde wir jammern auf sehr hohem Niveau.

Zugegeben, recht hast du ja. Aber ich denke, (hoffe) das es wirklich nur Humor ist. Und deshalb kann meine zarte Seele das schon verkraften.:D

Werbung:
Zurück
Oben