M
Marcellina
Guest
Was die Planeten angeht..
Wenn Venus/Saturn/Pluto eine Hymne hätten.. dann diese!![]()
schnelles Liken, weil ich den Song kenne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was die Planeten angeht..
Alice Cooper fetzt, schon weil er Wassermann ist wie ich. Von ihm habe ich mal in den 90ern geträumt. Da saß er mit weißem Zylinder in meinem Sessel und hat Kuscheltiere hervorgezaubert.Was die Planeten angeht..
![]()
Alice Cooper fetzt, schon weil er Wassermann ist wie ich. Von ihm habe ich mal in den 90ern geträumt. Da saß er mit weißem Zylinder in meinem Sessel und hat Kuscheltiere hervorgezaubert.
@gleichmütig , war das jetzt erotisch genug?
Ähm....mir ist nur das Make Up und der Zylinder aufgefallen.Nur mit Zylinder?
Alice Cooper fetzt, schon weil er Wassermann ist wie ich. Von ihm habe ich mal in den 90ern geträumt. Da saß er mit weißem Zylinder in meinem Sessel und hat Kuscheltiere hervorgezaubert.
@gleichmütig , war das jetzt erotisch genug?
Mond in Skorpion repräsentiert eine intensive, tiefe Gefühlswelt.Was fällt Dir denn zu Mond in Skorpion ein? Wobei mich ehrlich gesagt das magische Anwendungsfeld etwas mehr interessiert..
Stimmt.Was die Planeten angeht..
![]()
Ich klick hier immer wieder rein, weil ich denke, es geht heiß her...
Nun sind es zumeist Planeten...
![]()
Was fällt Dir denn zu Mond in Skorpion ein? Wobei mich ehrlich gesagt das magische Anwendungsfeld etwas mehr interessiert..
Die hatte bestimmt auch die Venus in der Jungfrau oder so.......
Tja, mit Venus im Skorpion gibts halt ne Sauerei und eine Schwangerschaft von gefühlten 10 Monaten.![]()