Sexuelle Phantasien

Werbung:
Was die Planeten angeht..

Wenn Venus/Saturn/Pluto eine Hymne hätten.. dann diese! :D :D :romeo::tanzen:

Alice Cooper fetzt, schon weil er Wassermann ist wie ich. Von ihm habe ich mal in den 90ern geträumt. Da saß er mit weißem Zylinder in meinem Sessel und hat Kuscheltiere hervorgezaubert. :D
@gleichmütig , war das jetzt erotisch genug?

Was fällt Dir denn zu Mond in Skorpion ein? Wobei mich ehrlich gesagt das magische Anwendungsfeld etwas mehr interessiert :oops:..
Mond in Skorpion repräsentiert eine intensive, tiefe Gefühlswelt.
Skorpion ist das Zeichen der Magier und Mystiker. Bei Mond im Skorpion wirken magische Handlungen stark aus dem Unterbewusstsein heraus, weniger durch absichtliche, äußerlich sichtbare Rituale (die nach strikt festgelegtem Schema immer in der gleichen Form ablaufen würden) - also intuitiv an die jeweilige Situation angepasst und geheimnisvoll getarnt. Agiert gern im Verborgenen und schweigt.
Emotional eine “Alles oder Nichts“-Haltung, extreme Gefühlslagen (von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt). Fixe Vorstellungen, wie eine emotionale Beziehung im Idealfall sein sollte. Starke Idealbilder von gefühlsmäßigen Bindungen.
Die Ausstrahlung und Wirkung auf die Umwelt kann gewaltige Ausmaße annehmen. Ist fähig, das Umfeld zu transformieren - und zwar radikal. Auf Ziele kann konzentriert hingearbeitet werden - mit der Bereitschaft, Opfer in Kauf zu nehmen.
Steigt immer wieder wie Phönix aus der Asche - dem können aber schwere Depressionen voraus gehen.
Mond im Skorpion fühlt sich stark zum Abgründigen, Verborgenen, Dunklen, Dämonischen und Diabolischen hingezogen. Interessiert sich auch sehr für alles, was gesellschaftlich geächtet ist oder zumindest einen zwielichtigen Ruf hat. Detektivisches Geschick, kann gut Geheimnisse aufspüren - weniger durch logische Schlussfolgerungen, sondern mehr mit Intuition (“Spürnase“).
Kann rachsüchtig sein. Da sehr verletzbar, kann Groll gegenüber bestimmten Menschen jahrelang gespeichert werden. Da kann es durchaus zu Mordfantasien kommen. Verzeihen fällt schwer.
Wahre Empfindungen werden oft nicht nach außen gezeigt.
Der gesamte Kontext ist natürlich von Bedeutung, z.B. wie der Mond aspektiert ist.
Jetzt fällt mir aber noch ein: Das Threadthema ist ja “Sexuelle Phantasien“! Kann mir keine Mondposition vorstellen, die besser wäre für sexuelle Phantasien als Mond im Skorpion! Der Mond steht auch für Phantasie - und Skorpion ist das Sexuellste der 12 Tierkreiszeichen.

Was fällt Dir denn zu Mond in Skorpion ein? Wobei mich ehrlich gesagt das magische Anwendungsfeld etwas mehr interessiert :oops:..

Mir fällt dazu ein, dass mein Mond auch im Skorpion ist. Oder Skorpion im Mond - keine Ahnung.
Jedenfalls ... uns geht´s damit eh gut, aber den anderen mit uns nicht ....

:D

Werbung:
Zurück
Oben